Appartements NedaBaćina - Dubrovnik Region

preis ab € 35 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Baćina und der Dubrovnik Region!
Detailbeschreibung

Die Apartments Neda befinden sich neben den schönen Baćin-Seen, nicht weit von der Stadt Ploce, nur 2,5 km entfernt. Modern und schön mit Pool ausgestattet. Der Strand ist nur 20 m von der Unterkunft entfernt. In der Nähe befindet sich die Ušće Neretva, wo die Gäste den schönen Sandstrand genießen können. Die Anlage befindet sich in einer sicheren Umgebung, ideal für Familienfeiern. Wenn Sie nach Ausflügen suchen, empfehlen wir das Heiligtum von Medjugorje, das 27 km entfernt ist, oder das schöne Dubrovnik, das 95 km von unserer Einrichtung entfernt ist.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Das Zahlungsmodell ist eine Anzahlung von 30% des Gesamtpreises und der Rest bei Ankunft in der Wohnung. Die Ankunftszeit des Gastes ist bis 14 Uhr und die Abfahrtszeit ist 10 Uhr.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 30 m
  • Strand: 30 m
  • Innenstadt: 1 km
  • Lebensmittelgeschäft: 50 m
  • Restaurant: 1.5 km
  • Doktor: 3 km
  • Apotheke: 1.5 km
  • Bank: 2 km
  • Post: 3 km
  • Tankstelle: 3 km
  • Busbahnhof: 3 km
  • Bahnhof: 4 km
  • Sportaktivitäten: 1 km
Strandtyp
Betonstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Neda
Neda Marinović Inserent aus dem Jahr 2018
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Mehr über den Besitzer

Liebe Gäste, mein Name ist Neda Marinović. Ich lebe in Baćina in einem schönen und ruhigen Ort. Ich habe eine große Familie, Ehemann und drei große Kinder. Ich liebe, Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen. Ich bewundere meinen Garten, in dem ich alle heimischen Früchte und Gemüse anbaue. Ich bin eine soziale und eine soziale Person.

Die Appartements Neda Angebot wurde 7738 Mal sein von 18.04.2018.