Appartements BiserkaRab Barbat - Kroatischen Inseln

preis ab € 40 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Rab Barbat und der Kroatischen Inseln!
Detailbeschreibung

Einfamilienhaus mit zwei Wohnungen, befindet sich neben dem Meer mit einem wunderschönen neuen Promenade, die entlang der Küste nach der Stadt Rab läuft.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Advance 30% des Gesamtpreises und der Rest am Ende des Aufenthaltes. Betreten der Wohnung von 14, 00 und gehen bis zu 10, 00 oder nach Vereinbarung
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 30 m
  • Strand: 30 m
  • Innenstadt: 4 km
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 200 m
  • Doktor: 4 km
  • Apotheke: 4 km
  • Bank: 4 km
  • Post: 4 km
  • Tankstelle: 2 km
  • Busbahnhof: 4 km
  • Diskothek: 4 km
Strandtyp
Sandstrand, Betonstrand,
Extra Angebot
Bewachte Parkplätze, Bootsliegeplatz, Grill
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Biserka
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Barbat, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Biserka, September 2013
Schöne, saubere Wohnung und nette Gastgeber

In diesem Jahr werden wir in dieser Wohnung zum vierten Mal geht, obwohl ich habe immer gesagt, dass ich nicht wollen, an den gleichen Ort zu gehen, aber wir durch eine Menge von Orten in Europa und Kroatien sich ging, und hier sind wir nur am zufriedensten. Sauber, ruhig, schönes Haus, einfach super!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
Biserka Perčinić Inserent aus dem Jahr 2015
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch,
Die Appartements Biserka Angebot wurde 10015 Mal sein von 02.07.2015.