Appartements FrankoBaška Voda - Split Region

preis ab € 60 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 4 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 200 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 100 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 50 m
  • Apotheke: 100 m
  • Bank: 100 m
  • Post: 100 m
  • Marina: 200 m
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Franko
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 4 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Zenica, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+1, August 2021
Ferien

Wir verbringen hier seit Jahren unsere Sommer, sehr freundliche Besitzer, die Wohnungen sind ordentlich und sauber. Alle Empfehlungen.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Behinderte, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Katowice, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+1, Januar 1970
Der beste Ort in Baska Voda!

Ich bin so glücklich, dass ich das Apartmani Franko in Baska Voda gefunden habe! Dieser Ort ist unglaublich! Die Zimmer sind modern, sehr sauber, es liegt in der Nähe des Strandes und vieler Restaurants. Die Besitzer sind sehr nett und fürsorglich. Ich hoffe, wir kommen bald wieder. Ich empfahl!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Zenica, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+1, Juli 2019
Großartig!

Die Wohnung ist exzellent, modern, mit wunderschönem Meerblick, ganz in der Nähe des Strandes und des Stadtzentrums. Der Vermieter ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles war wie vereinbart. Alle Empfehlungen

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Matko Jakir Inserent aus dem Jahr 2016
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Tschechisch, Slowakisch,
Die Appartements Franko Angebot wurde 53621 Mal sein von 08.12.2016.