Appartements MarijaMurter Betina - Kroatischen Inseln

preis ab € 28 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 5 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Apartments \ MARIJA \ sind komplett ausgestattet und befinden sich in einem Einfamilienhaus in einem ruhigen Teil der Stadt. Im ersten Stock befindet sich Wohnung 2 (35 m2) mit zwei Balkonen, Küche, Schlafzimmer mit Doppelbett, Bad / WC, Internet und Klimaanlage. Im Erdgeschoss befindet sich Wohnung 1 (67 m2) mit 2 Schlafzimmern, Küche mit Essbereich, Bad / WC, große Terrasse mit Grill und die Wohnung verfügt über Klimaanlage und Internet. Das Parken befindet sich direkt neben dem Haus und ist kostenlos. Die Kurtaxe ist im Preis inbegriffen. Die Anlage befindet sich 5 Gehminuten vom Geschäft und 10 Gehminuten vom Sand- und Kiesstrand Zdrače mit Kinderspielplatz entfernt. Das Städtchen Betina zeigt sich in der mediterranen Architektur der Altstadt von Betina.Alte Steinstraßen mit Riegeln und Gewölben führen Sie nach oben, wo sich die Kirche des Hl. Franziskus aus dem 15. Jahrhundert befindet, die mehrfach umgebaut wurde Monument. Sie werden vom Holzschiffbaumuseum Betina begeistert sein.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Ankunftszeit ist ab 14:00 Uhr und die Abreisezeit ist bis 10:00 Uhr. Für Haustiere werden 5 EUR pro Tag berechnet. Die Reservierung der Unterkunft erfolgt durch Zahlung einer Anzahlung von 30 % des Gesamtpreises, und die restlichen 70 % werden zu Beginn des Aufenthalts in Rechnung gestellt. Klimaanlage, Internet und Parkplatz sind im Preis inbegriffen.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 90 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 100 m
  • Lebensmittelgeschäft: 50 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 10 km
  • Apotheke: 100 m
  • Bank: 10 km
  • Post: 100 m
  • Tankstelle: 800 m
  • Busbahnhof: 100 m
  • Bahnhof: 35 km
  • Flughafen: 80 km
  • Marina: 100 m
  • Diskothek: 1 km
  • Casino: 20 km
  • Nationalpark: 11 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Marija
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 5 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Zagreb, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+2, August 2023
Empfehlung für eine Unterkunft in Betina - tolle App.

Wir sind begeistert von Betina, den Stränden, der Verfügbarkeit von Einrichtungen (Geschäfte, Cafés, Eisdielen) und der Wohnung. Die Wohnung liegt in einer ruhigen Straße, umgeben von einem geschlossenen Hof und einer wunderschönen Terrasse, die ideal für Kinder ist. Es ist geräumig und funktionell, sauber und ordentlich, ausgestattet mit Möbeln und Dingen für einen erholsamen und angenehmen Urlaub. Ein großes Plus sind Moskitonetze an allen Fenstern, Klimaanlage, ein großer Kühlschrank mit großer Truhe und bequeme Betten. Die Strände sind ca. 10 Gehminuten entfernt. Auf jeden Fall eine Empfehlung von uns!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
dugo selo, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+2, Juli 2022
Loben

Seit einigen Jahren mache ich Urlaub in Marija Apartments. Ich habe keine Beschwerden oder Minuspunkte erlebt, im Gegenteil, nette Gastgeber, ruhige Lage, ordentlich, schöne Terrasse mit Schatten zu jeder Tageszeit (große Wohnung) Hervorragendes Preis-/Qualitäts-/Lageverhältnis. Auf jeden Fall eine Empfehlung zur Anreise (bis auf die Termine, an denen ich hingehen würde)

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Urlauber ohne Auto,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Jakovlje, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2, Juli 2022
Loben

Ein Aufenthalt in der Wohnung und der schönen Betina lässt zu wünschen übrig. Alles war wie vereinbart. Die Gastgeberin ist sehr nett. Die Wohnung ist ordentlich und sauber. Wir kommen sicher wieder!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Sandra Pejić Inserent aus dem Jahr 2015
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Die Appartements Marija Angebot wurde 69806 Mal sein von 24.02.2015.