Appartements AnaTuranj - Zadar Region

preis ab € 65 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 5 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Komplett und modern ausgestattete Apartments in Turnje, in der Nähe von Sv. Filip und Jakov, wie Biograd und Zadar. Die Unterkunft liegt 5 Gehminuten vom Meer, 3 Gehminuten vom ersten Restaurant, 8 Gehminuten vom Zentrum und der Kirche, 3 Kilometer vom Lidl-Markt und der Tankstelle, 10 Gehminuten entfernt zum Zentrum von Sv Filip i Jakov. Er ist Arzt für Allgemeinmedizin in Sv. Filip i Jakov, wo sich die erste Apotheke befindet. Über das Meer ist es möglich, Biograd auf dem Sand zu erreichen. In Biograd gibt es eine Bootsfahrt mit Fallschirm, eine Bananenfahrt und die Möglichkeit zum Wasserskifahren. Dort können Jetskis gemietet werden. In Turnje gibt es einen Kies- und Sandstrand. Ein großer Sandstrand mit Rutsche liegt 10 Gehminuten entfernt in Sv. Philipp und Jakob. In unserer Einrichtung gibt es eine Wäscherei. Der Parkplatz ist im Hof abgeschlossen und mit einer Plane abgedeckt, um ihn vor Sonne und Regen zu schützen. Besuche in den Apartments sind NICHT gestattet, jedoch NUR in Absprache mit dem Eigentümer. Für Besuche werden 10 Euro pro Tag und 1 Person berechnet, und jede Nacht (nur wenn Betten für so viele Personen vorhanden sind) wird EXTRA berechnet, BEDEUTET + 60 €

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die ideale Ankunftszeit ist ab 12:00 Uhr. Die ideale Abfahrtszeit ist vor 10:00 Uhr.
Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 200 m
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 1 km
  • Apotheke: 1 km
  • Bank: 1 km
  • Post: 1 km
  • Tankstelle: 3 km
  • Busbahnhof: 3 km
  • Bahnhof: 25 km
  • Flughafen: 25 km
  • Marina: 3 km
  • Sportaktivitäten: 500 m
  • Diskothek: 25 km
  • Casino: 25 km
  • Nationalpark: 25 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand,
Extra Angebot
Wir freuen uns auf eine Familie mit Kindern.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Ana
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 5 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Lund, Schweden
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Ana, August 2016
2016 perfekten Urlaub

Sommer 2016 war ein großer Hit in Frau Anne in Turanj. Nach einer langen Zeit, und Kinder, die nicht mehr so ​​schnell wie möglich im Meer baden warten könnte sein, sehr begrüßte uns gastlich Herr Ana mit einem kalten Getränk. Das Gebäude waren wir sofort begeistert, denn in Wirklichkeit war es sogar noch schöner als die Bilder. Wir waren vor allem Angebot Frau Anne begeistert ihren Garten zu verwenden, die die besten Tomaten wächst die wir je gegessen haben. Vielen Dank dafür. Lagern Sie in der Nähe LIDL ideal ist. Dass wir bei jedem Schritt gemocht, obwohl Supermärkte in Turanj es wirklich. Spezialmarkt Rocco, der am Strand ist und arbeiten 7 Tage die Woche, müssen auch noch lange nach dem Eis und kalte Getränke erinnern. Apartment Ausstattung ist genau wie bei der Anzeige. Unsere Wohnung war ordentlich und sauber. Nach einer Woche bekommen wir neue Bettwäsche. Neue Handtücher zum Duschen wir am dritten Tag nach dem Urlaub zu bekommen. Unser Salz aus Meertücher, waschen Frau Ana in ihrer Wohnung. Ein weiteres großes Dankeschön dafür. Dies würde keine seiner anderen Familie sowie Ihre beste Freundin oder sogar einem Fremden empfehlen. Ein großes Dankeschön und gehen an den Host, Frau Ani.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Turanj, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Ana, Juli 2015
Sehr schöne Unterkunft,

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und erholsamen Urlaub in der schönen Turanj. Die Wohnung selbst war sehr sauber und kommt mit A / C. Eine separat Küche ermöglicht die bequeme Möglichkeit, selbst zu kochen entweder oder gehen Sie zu einer der herausragenden Restaurants in der Nähe. Alles in allem sehr fairen Preis-Leistungsverhältnis und absolut zu empfehlen.

Empfohlen für : Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
köln, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Ana, Marz 2016
Wunderschöne Erinnerungen

Letzten Monat waren meine Familie und ich zu Gast im Appartement Ana in Turanj und wir waren einfach nur begeistert. Abgesehen von der tollen Lage ist uns direkt die herzliche Gastfreundlichkeit der Familie aufgefallen, die uns viele Insidertipps geben konnte. Ansonsten ist das Appartement sehr sauber und in einem super Zustand. Insgesamt hatten wir traumhafte zwei Wochen und hatten die perfekte Kombi aus Action und Entspannung. Wir kommen nächstes Jahr definitv wieder!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Zeljka Milanovic Inserent aus dem Jahr 2015
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch,
Die Appartements Ana Angebot wurde 112466 Mal sein von 23.04.2015.