Appartements Bugarija MarinBibinje - Zadar Region

preis ab € pro Nacht
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Neu gebaute Wohnungen sind Bulgarien Marina Strandpromenade. Apartments bieten Unterkunft in insgesamt 8 Wohneinheiten auf dem zweiten Stock und im Erdgeschoss

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 10 m
  • Strand: 10 m
  • Innenstadt: 1 km
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 200 m
  • Doktor: 1 km
  • Apotheke: 1 km
  • Bank: 200 m
  • Post: 1 km
  • Tankstelle: 100 m
  • Busbahnhof: 1 km
  • Bahnhof: 1 km
  • Flughafen: 55 km
  • Marina: 100 m
  • Sportaktivitäten: 100 m
  • Diskothek: 20 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Bugarija Marin
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Sračinec, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A3, Juli 2023
Ein gut verbrachter Jahresurlaub in Bibinje

Die Apartments sind gut ausgestattet, ordentlich und duftend und der Meerblick vom Balkon ist wunderbar. Das Haus liegt in einer ruhigen Gegend, ideal für den Urlaub. Die Gastgeber sind freundlich und verfügbar. Der Strand liegt direkt unterhalb des Hauses und bietet Einrichtungen für ganztägigen Badespaß.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Samobor, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A3, August 2022
Ausgezeichnete Unterkunft

Ich habe die Wohnung für meinen Schwiegervater und meine Schwiegermutter gebucht, die mit der Unterkunft, der Nähe zum Meer und dem sehr netten und zugänglichen Eigentümer sehr zufrieden waren. Herzlichen Glückwunsch und sie haben definitiv einen weiteren Gast bekommen.

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Mengeš, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+2, Juli 2014
Bugaria Marin

Die Wohnung Bugaria Marin predlansko und wir waren im vergangenen Jahr. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Freundliche Besitzer, saubere Wohnung, Frieden, Güte ... Ich empfehle. Es ist großartig, weil es nahe am Strand, der sich sehr gut für Familien mit Kindern ist. Wir werden immer wieder IHR.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker, Behinderte,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Ivana Bugarija Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Die Appartements Bugarija Marin Angebot wurde 116793 Mal sein von 06.02.2013.