Appartements Vila Karla Pašman Dobropoljana - Kroatischen Inseln

preis ab € 60 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 6 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Villa mit 3 Wohnungen Karla. In einer ruhigen, sonnigen Lage, 100 m vom Meer, 100 Meter vom Strand entfernt. Gemeinsam genutzte: Schwimmbad eckig (4 x 8 m, Tiefe 135 cm, 15. 04. 10. -14.) Mit Innentreppe. Barbecue. Im Hause: Internetzugang. Reichlich und sichere Parkplätze in der Nähe der Villa auf dem Grundstück. Geschäft, Restaurant 700 m, Café 100 m, Sandstrand 800 m, Kiesstrand, Sandstrand, Felsstrand 100 m. Die Wohnungen sind neu renoviert, klimatisierte und voll für einen perfekten Urlaub ausgestattet. Apartment 1, im Erdgeschoss mit Plateau und Möbel für das Leben im Freien, Meerblick. Wohnung 2, auf dem Boden, überdachte Terrasse mit Sitzgelegenheiten, auf das Meer.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 80 m
  • Strand: 80 m
  • Innenstadt: 500 m
  • Lebensmittelgeschäft: 500 m
  • Restaurant: 500 m
  • Doktor: 2 km
  • Apotheke: 10 km
  • Bank: 10 km
  • Post: 2 km
  • Tankstelle: 17 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand,
Extra Angebot
In der Stadt, 800 Meter von der Villa entfernt, schön Sandstrand mit zusätzlichen Annehmlichkeiten geeignet und sicher für Kinder. 100 Meter von der Villa entfernt, Kieselstrand. Im Dorf, geschützte, sichere und kostenlose Anlegestelle für Boote.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Vila Karla
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 6 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Kranj - dostava, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+2, Juni 2022
Etwas für die Seele

Fotos sagen mehr als 1000 Worte. Aber das ist nicht immer wahr. Natürlich stimmt alles, was geschrieben steht - eine große Wohnung, komplett ausgestattet, ein kleiner Pool, in dem man sich angenehm abkühlen kann. Liegestühle, Meerblick, eingezäunter Garten, was meinen Hunden sehr gut gefallen hat. Aber darüber hinaus ist die Freundlichkeit und besonders positive Energie von Jasenka zu erwähnen. Obwohl ich sie gerade erst kennengelernt habe, hatte ich das Gefühl, als würden wir uns seit 100 Jahren kennen. Urlaub in der Villa Karla zu machen, war eine großartige Entscheidung. Und ich komme wieder. Jasenka, danke für alles. Es war unvergesslich.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Romantiker, Gäste mit Haustieren,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
RADEČE, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+2, Juli 2021
Der perfekte Urlaub!

Auch dieses Jahr waren wir wieder zu Gast bei Mrs. Jasenka und Herr Branko. Es war wie jedes Jahr perfekt. Frau. Jasenka und Herr Branko können ein Vorbild für alle Vermieter sein.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Gäste, die zu Freunden geworden sind!

Danke für die netten Worte .... es ist einfach, guten und anständigen Gästen ein guter Gastgeber zu sein!

Ozalj, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juli 2020
Schöner Urlaub

Sehr schöne Unterkunft, die Wohnung passt zu den Fotos, alles schön und sauber, modern. Vermieterin, eine sehr liebe Person. Lage ausgezeichnet, Meer in der Nähe, Strände perfekt auf der ganzen Insel. Geeignet für alle Altersgruppen. Schöne Grüße!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Gäste mit Haustieren,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Jasenka Kulonja Inserent aus dem Jahr 2014
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Italienisch,
Mehr über den Besitzer

Professor an der School of Economics in Zadar .... fröhlich, glücklich und leicht zugänglich. Prerko Sommer wohnen in unserem schönen Haus und kümmern sich um die Gäste. Ich werde alles tun, um Ihren Aufenthalt in unserer Wohnung zu machen, ist angenehm und komfortabel

Die Appartements Vila Karla Angebot wurde 40914 Mal sein von 30.08.2017.