Appartements Villa PetraSukošan - Zadar Region

preis ab € 80 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Peter-Apartments am Meer bei den beliebten Strand Kinderparadies entfernt. Die Apartments sind in der Kategorie 4 und 3 Sterne, modern und komplett ausgestattet, geräumig mit viel Glasflächen und schaffen eine äußerst angenehme Atmosphäre in den Wohnungen. Aus dem Garten, wo die Gäste zur Verfügung stehen (im Schatten) Tischtennis, Tischfußball, Grill, Gartenmöbel und Sonnenliegen am Strand direkt eingegeben. Jede Wohnung hat einen eigenen Parkplatz. Restaurants, Kneipen, Pizzerien, Geschäfte, Stände mit Obst und Gemüse sind in unmittelbarer Nähe. Spielplätze, Freizeitpark, Kinder-Workshops, die 5 Minuten zu Fuß von den Apartments entfernt sind, werden alle Kleinen, die Sukosan besuchen Sie begeistern. Ein älteres wird Fischerfeste, traditionelle Veranstaltungen, eine ausgezeichnete Küche, die Nähe zu der Stadt Zadar und Nationalparks Kornati, Krka, Plitvice und Paklenica begeistern.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Zahlungen werden durch Banken (Bankkonto) gemacht. Die Kaution beträgt 10% des Gesamtbetrages. Anreisezeit 14:00 Abfahrtzeit: 10:00
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 10 m
  • Strand: 10 m
  • Innenstadt: 100 m
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 50 m
  • Doktor: 400 m
  • Apotheke: 500 m
  • Bank: 700 m
  • Post: 500 m
  • Tankstelle: 700 m
  • Busbahnhof: 12 km
  • Bahnhof: 12 km
  • Flughafen: 6 km
  • Marina: 400 m
  • Sportaktivitäten: 300 m
  • Diskothek: 12 km
  • Casino: 12 km
  • Nationalpark: 20 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand,
Extra Angebot
Die Wohnung ist komplett mit allen Geräten (Waschmaschine, Geschirrspüler, Mikrowelle, Plasma-, Luft usw.) und Zubehör wie das Internet und Kabel-TV sind erforderlich, um gemütlich in ihm zu bleiben ausgestattet.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Villa Petra
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Nesovice, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+3, August 2023
Großartig!!!

Wir kehren seit mehreren Jahren in die Villa Petra zurück. Angenehme, saubere Unterkunft und nette, immer hilfsbereite Gastgeber. Apartments mit allem ausgestattet, was wir brauchten. Am Haus gibt es einen schönen schattigen Garten mit Tischtennisplatte, Sitzgelegenheiten und Liegestühlen. Der Strand direkt hinter dem Garten ist großartig. Der Zugang zum Meer erfolgt stufenweise, Kinder hatten kein Problem. Sukošan selbst ist sehr schön, wir haben es genossen, darin spazieren zu gehen. Wir haben in der Nähe der Wohnung an der Promenade leckeres Eis gekauft. Jedes Jahr besuchten wir auch Zadar – eine wunderschöne Stadt mit Geschichte. Uns hat es hier sehr gut gefallen und wir hoffen, es noch einmal zu sehen. Ich empfehle sehr!!!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
Krapkowice, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, August 2021
Perfekter Urlaub.

Fantastischer Ort, um einen Urlaub für die ganze Familie zu verbringen. Wir waren in der Wohnung A9 im zweiten Stock untergebracht. Schöne geräumige Wohnung, komplett mit Balkon und Meerblick. Großer Hof, Parkplatz, Außendusche, Treppe zum Strand. Wir waren das erste Mal hier, aber hoffentlich nicht das letzte Mal. Sehr netter Besitzer. Wir empfehlen es besonders denen, die so nah wie möglich am Strand sein möchten. In der Nähe Restaurants, Bäckerei, Stand mit frischem Gemüse und Obst. Ein sehr gelungener Urlaub, die beste Wohnung, die wir je in Kroatien gemietet haben. Beste Grüße an den Besitzer.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Frankfurt am Main, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juli 2016
zwei Schritte vom Meer mit herrlichem Schatten und sehr gastfreundliche Menschen

Vor zwei Jahren waren wir in Sukosan und waren sehr zufrieden mit dem Ort, die Atmosphäre am Meer, vor allem für die Fischerei Nacht, fantastisches Essen, Muscheln, Fische und viele andere Spezialitäten aus der Region. Unsere Gastgeber diskret, aber sehr freundlich. In diesem Jahr gehen wir wieder und freuen uns schon auf. Der Boden des Meeres ist eine Menge von schönen Muscheln und Korallen, die beobachtet werden können (dies ist mein größtes Hobby ist) bedeutet Maske !! Verpflichtungen. Zadar ist natürlich der Nähe der Stadt mit dem Hauch der Geschichte, die erlebt werden sollte. Mehr mit einem hervorragenden Weißwein mit Freunden oder jemand necken Sie in diesen Regionen Kroatisch erleben können. PS Eine Reise nach Kornati auch Verpflichtungen für alle Fans von "Fluch der Karibik".

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Milica Anić Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch,
Die Appartements Villa Petra Angebot wurde 182882 Mal sein von 23.06.2013.