Appartements DanijelaPakoštane - Zadar Region

preis ab € 60 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 5 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Die Apartments Danijela liegen in der Nähe des attraktiven Strandresorts Pine und des Campingplatzes Adria-Kozarica. Unsere Gäste sind überwiegend Familien mit kleinen Kindern. weil wir in einer ruhigen Straße ohne Lärm und Verkehr liegen. Die Straße ist am Eingang etwas schmaler und unbefestigt, aber kurz. Wir haben kostenlose Parkplätze vor dem Haus. Wir haben keinen Blick auf das Meer, der erste Strand liegt etwa 300 m durch das Kozarica-Camp und die anderen Strände sind etwa 500-1000 m entfernt. Wir vermieten 2 Wohnungen im ersten Stock des Hauses. welches auch das letzte ist. Die Wohnung verfügt über 2 Schlafzimmer, eine Küche mit Wohnzimmer und ein WC mit Dusche sowie einen kleinen Balkon mit Markise. Die Küche verfügt über einen Elektroherd, ein komplettes Geschirrset, einen Geschirrspüler, einen Kühlschrank mit größerem Gefrierfach und eine Waschmaschine. Bügeleisen, Bügelbrett, Haartrockner und Handtücher sowie sämtliche Bettwäsche sind vorhanden. WIR VERMIETEN AUSSCHLIESSLICH VON SAMSTAG BIS SAMSTAG. .

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Nach schriftlicher Korrespondenz und gegenseitigem Einvernehmen erstellen wir eine Auftragsbestätigung mit allen Einzelheiten der Unterkunft. Es ist eine Vorauszahlung von 30 % per Banküberweisung oder Einzahlung auf ein Girokonto erforderlich. Die Restzahlung erfolgt am ersten Tag, d.h. bei Betreten der Wohnung bitte Geld/Bargeld bereithalten, da wir keine Karten akzeptieren. Für die Registrierung im E-Visitor bereiten Sie bitte Personalausweise/Reisepässe für Erwachsene oder Gesundheitskarten für Kinder aus Kroatien vor. WIR VERMIETEN AUSSCHLIESSLICH VON SAMSTAG BIS SAMSTAG. Ankunftszeit nach 14:00 Uhr, Abreisezeit nach 10:00 Uhr. Die Wohnung sollte aufgeräumt hinterlassen werden.
Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Stornierungsbedingungen
Vorauszahlungen erstatten wir ggf. aufgrund von Covid-19 zurück.
Entfernungen
  • Meer: 300 m
  • Strand: 300 m
  • Innenstadt: 900 m
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 200 m
  • Doktor: 900 m
  • Apotheke: 900 m
  • Bank: 900 m
  • Post: 900 m
  • Tankstelle: 1.3 km
  • Busbahnhof: 900 m
  • Bahnhof: 35 km
  • Flughafen: 300 km
  • Marina: 20 km
  • Sportaktivitäten: 300 m
  • Diskothek: 20 km
  • Casino: 45 km
  • Nationalpark: 40 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Wir bieten Ihnen täglich KOSTENLOS den Verleih hochwertiger Herren- und Damenfahrräder mit Kindersitzen an. Pakoštane verfügt über gut ausgebaute Radwege und die Fahrt rund um den Vrana-See ist besonders attraktiv. Es gibt kürzere Varianten und die längste ist mehr als 25 km lang. Sie können das Fahrrad nutzen, um an einen Ort zu fahren, Lebensmittel einzukaufen oder an einen einsamen Strand zu gehen. Wir bieten auch Kindersitze an, die am Fahrrad montiert werden. Die Gäste nutzen gemeinsam den Grill- und geselligen Bereich. ALLE GÄSTE SIND WÄHREND IHRES AUFENTHALTS GEGEN UNFÄLLE VERSICHERT. Der Tourismusverband organisiert kostenlose Unterhaltung im Stadtzentrum.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Danijela
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 5 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Santo Domingo, Niger
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, September 2023
Schön und gemütlich!

Das Apartmani Danijela war während meines Aufenthalts in Pakoštane für ein paar wundervolle Tage mein Zuhause und ich muss sagen, es ist ein wunderschöner Ort, der Ruhe vermittelt und einem das Gefühl gibt, zu Hause zu sein. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Empfohlen für : Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von spanisch - Original anzeigen
Como, Italien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, August 2023
Perfekt!

Wir waren mehrmals Gäste von Danijela, 2014, 2016, 2019 und dieses Jahr kamen wir zum vierten Mal zurück. Die Wohnung ist sauber, ordentlich und mit allem ausgestattet, was Sie brauchen. Es liegt in einer sehr ruhigen Gegend, ideal für Ruhe- und Entspannungssuchende und dennoch in der Nähe der Strände und des Stadtzentrums. Danijela ist eine wirklich freundliche Person, immer anwesend und für jeden Bedarf verfügbar. Sie möchte, dass sich ihre Gäste wohlfühlen und ihren Urlaub in vollen Zügen genießen, und ist immer bereit, Wegbeschreibungen und Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Besuchen in Pakostane und der Umgebung zu geben. Wir hoffen, bald zurück zu sein!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von italienisch - Original anzeigen
Como, Italien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, August 2023
Super!

Wir waren Gäste von Daniela 2014, 2016, 2019 und dieses Jahr freuten wir uns, wiederkommen zu dürfen. Die Wohnungen sind sauber, ordentlich und gut ausgestattet. Sie liegen in einer sehr ruhigen Gegend außerhalb des Zentrums, das dennoch nah ist (ca. 1 km). Ideal für Familien und Erholungssuchende. Danijela ist eine perfekte Gastgeberin, immer präsent und verfügbar, sowohl für alle Bedürfnisse als auch um Vorschläge und Ideen zu geben, was man in Pakostane und Umgebung sehen und unternehmen kann. Wir haben sie und ihre Familie sehr gern und hoffen, dass wir wiederkommen können!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto,
Die Bewertung wurde übersetzt von italienisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Danijela Biljecki Inserent aus dem Jahr 2015
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Mehr über den Besitzer

Liebe Gäste! Ich vermiete unsere Wohnungen seit ungefähr 15 Jahren und freue mich jeden Sommer darauf, unsere alten treuen Gäste aus allen Ländern, hauptsächlich aus Europa, zu sehen, aber auch neue zu treffen. Die größte Zufriedenheit dieses Geschäfts ist der zufriedene Gast mit der Unterkunft und der freundlichen Atmosphäre, die sich entwickelt. Ich wünsche allen den schönsten Urlaub im Jahr 2021!

Die Appartements Danijela Angebot wurde 74246 Mal sein von 09.04.2015.