Appartements DomitrovićPirovac - Sibenik Region

preis ab € 80 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Neu renoviertes Einfamilienhaus mit 4 voll ausgestatteten Luxuswohnungen in einem ruhigen Teil von Pirovac. Alle Möbel und alle Geräte sind sorgfältig ausgewählt, um dem hohen Niveau gerecht zu werden und den Gästen so angenehm wie möglich zu machen und sich wie zu Hause zu fühlen. Entfernung zum Zentrum und zum Strand ca. 5min zu Fuß, zum ersten Shop ca. 1min zu Fuß. In der Nähe befinden sich NP Krka, Vodice, Vrana-See, Sibenik.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Vorauszahlung erfolgt in Höhe des Preises von 2 Nächten. An-/Abreisezeit ist 10h / 16h, sollte die Wohnung jedoch am Vortag/Nachtag nicht vermietet werden, können wir einen anderen An-/Abreisetermin vereinbaren.
Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 200 m
  • Strand: 300 m
  • Innenstadt: 200 m
  • Lebensmittelgeschäft: 40 m
  • Restaurant: 200 m
  • Apotheke: 200 m
  • Post: 200 m
  • Marina: 200 m
  • Nationalpark: 30 km
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Den Gästen stehen zwei Fahrräder der Größe M und zwei Fahrräder der Größe L zur Verfügung, entweder zur Mehrtagesmiete (gegen Gebühr) oder zur Einzelnutzung (kostenlos). Jede Wohnung verfügt über einen gesicherten Parkplatz vor dem Haus. Jede Wohnung ist mit den notwendigen Bad- und Kücheneinrichtungen ausgestattet (Flüssigseife, Duschgel, Lufterfrischer, Toilettenpapier, Spülmaschinentabs, Schwamm- und Handgeschirrspülmittel, Olivenöl, Gewürze).
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Domitrović
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Kępno, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, August 2021
Ich empfehle!

Gut ausgestattete Wohnung. Großer Kühlschrank, Spülmaschine, Backofen und Mikrowelle + alles was man in der Küche braucht Bequeme Betten, sauber und ordentlich. Die Gastgeber hilfsbereit und sehr nett. Super Kontakt! Ruhige Umgebung und köstliche Feigen an Ihren Fingerspitzen. Willkommensüberraschung für die Gäste. Ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Zadar, Trogir und Vodice oder für Ausflüge nach Kornati, Krka und anderen. Ich empfehle die wunderschöne Insel Murter mit dem wunderschönen Strand von Riva Podvrške, 25 Minuten mit dem Auto entfernt. Ich empfehle es sehr!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Petra Kulić Inserent aus dem Jahr 2019
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Mehr über den Besitzer

Mein Mann, seine Familie und ich haben neue Luxusapartments eingerichtet, um den Gästen das zu bieten, was wir gerne bei Reisen begrüßen würden. Mein Mann und ich sind Läufer, wir sind aktiv im Trailrunning (in der Natur und auf den Hügeln), also reisen wir oft und finden uns in der Rolle eines Gastes wieder. Kommunikativ lieben wir es, Kontakte zu knüpfen und neue Leute kennenzulernen.

Die Appartements Domitrović Angebot wurde 30647 Mal sein von 30.07.2019.