Appartements BralicBiograd na Moru - Zadar Region

preis ab € 30 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 4 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Die Anlage befindet sich 5 Minuten vom Strand und 7 Minuten von der Innenstadt entfernt.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 300 m
  • Strand: 300 m
  • Innenstadt: 400 m
  • Lebensmittelgeschäft: 40 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 300 m
  • Apotheke: 300 m
  • Bank: 300 m
  • Post: 400 m
  • Tankstelle: 500 m
  • Busbahnhof: 400 m
  • Flughafen: 25 km
  • Marina: 600 m
  • Sportaktivitäten: 400 m
  • Diskothek: 500 m
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Die Möglichkeit der Organisation der Reise.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Bralic
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 4 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Walluf, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A6, August 2023
Familienurlaub!

Schöne, saubere und große Wohnung. Die Gastgeberin sehr freundlich und hilfsbereit! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen wunderschönen Urlaub. Supermarkt, Strand, Restaurants usw alles prima zu Fuß zu erreichen. Vielen Dank nochmal an unsere Gastgeberin, auch für das super gute Olivenöl.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto,
Karlovac, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+1, Juli 2023
Bewertung 5/5 für Wohnungen Bralić

Eine gepflegte Wohnung, die Gastgeber sind großartig und sehr nett. Schnelles und einfaches Geschäft. Der Strand liegt in der Nähe der Wohnung, sodass Sie für nichts ein Auto benötigen. Einkaufen gegenüber der Wohnung. Die Wohnung ist ausreichend groß und geräumig. Ich war mit meiner Frau und einem 1,5-jährigen Kind dort. Meine Empfehlungen an alle. Und ich hoffe, nächstes Jahr wieder an denselben Ort zurückzukehren. Grüße an Marija und Krešimir

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Gospić, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+1, Juli 2022
5

Sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Eine saubere Fünf.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Krešimir Bralić Inserent aus dem Jahr 2011
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch,
Die Appartements Bralic Angebot wurde 130753 Mal sein von 30.07.2011.