Appartements Frane & BernardBiograd na moru - Zadar Region

Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Schlecht 2/5
Detailbeschreibung

Die schönsten Orte für einen Urlaub in BIOGRAD ... verfügbar A4 Wohnung von 29 08. ... finden Sie in der Website www. dalmatiabiograd. com .... Wohnung Terrasse ... A3, A4, A5, A6 oder .... MAIN Biogradska Kiesstrand-DRAŽICA 100 m, kleiner Sandstrand 100 m, Klimaanlage, Terrasse, Parkplatz. POOL, Zentrum, Geschäfte, Tennisplätze, Sommerkino, LITTLE CHILDREN'S PARK- Alles innerhalb von 200 Metern ... Das ganze Jahr Urlaub ... Die Wohnungen in einem Wohnhaus befinden sich in der Nähe des Strand Drazica. Es ist Kies- und Sandstrand in einem Pinienwald und verfügt über Einrichtungen für Kinder. Sie brauchen nicht das Auto so leicht zu bedienen in der Mitte zu kommen und am Strand. Die Apartments sind mit funktionaler Küche, Bad, zwei oder ein Schlafzimmer, Terrasse. Die Wohnung verfügt über Klimaanlage und Parkplatz im Hof. Die Natur hat es gut mit Biograd und wurde auch mit fünf Nationalparks gespendet Umwelt ...

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen

Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 300 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 200 m
  • Doktor: 500 m
  • Apotheke: 300 m
  • Bank: 300 m
  • Post: 400 m
  • Tankstelle: 500 m
  • Busbahnhof: 300 m
  • Flughafen: 30 km
  • Marina: 500 m
  • Sportaktivitäten: 100 m
  • Diskothek: 400 m
  • Casino: 400 m
  • Nationalpark: 55 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand,
Extra Angebot
Der Nähe von Biograd sind zwei internationale Flughäfen - Zadar (30 km) und Split (100 km). im kristallklaren Meer schwimmen ist möglich, nur hundert Meter vom Stadtzentrum entfernt, wo im Schatten der jahrhundertealten Pinienwald verteilt Strände. Die reiche touristische Tradition abgeschlossen mit vielfältigen Kultur-, Unterhaltungs- und Sportveranstaltungen, die nur in der Liste der Gründe hinzugefügt werden können Biograd als Ziel für ihren Urlaub zu wählen. Es gibt viele Möglichkeiten für Freizeitsport wie sind: Segeln (es gibt 2 nautische Häfen), Tauchen, Tennis, Radfahren, Angeln ... für das ganze Jahr wird Buchung ... auf Anfrage
Kartenansicht
Gästebewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
jovo Turnišče, Slowenien
Katastrophe (1/5) Aufenthalt in A3 August, 2017
Katastrophe

Wir waren sehr unzufrieden. Aus den Bildern nicht den Zustand der Wohnung zeigen, verleiten auch uns war entscheidend die Nähe zum Meer. Schon der erste Eindruck mit dem Eigentümer (ohne Handshake) und Verwirrung hat uns in einer schlechten Stimmung. Es ging alles sehr schnell, und als ich fragte, wo kann ich parken sagte mir, dass 150m entfernt auf dem öffentlichen Parkplatz, der eine Konzession bezahlt und dass es sofort gefolgt, dass mir zeigen, wo es ist. Alles wurde mit einer solchen Geschwindigkeit gehen, dass es keine Zeit auf unserer Seite zu reagieren war. Wenn wir installiert, untersuchten wir im Detail Wohnung. Rohr auf der Dusche braun Zerstörung von Kalk, ohne den Griff und den Vorhang installiert wurde, so dass der Klebstoff auf Ihnen. Wasserhahn auf der Spüle in einem katastrophalen Zustand, tippen Sie auf der Küchentheke ist kaum geflossen, es dargestellt worden ist. Weder das eine Wandschrank in der Wohnung, die Tür ist nicht normal offen gemacht. Old tv auf, aber ein Bündel von Kabeln und Erweiterungen, die zu Boden fiel. Einzelbett ist sehr škripala und Yoga stinkt. Türen und Tore sind normalerweise nicht offen, aber Sie müssen mit Gewalt wegstoßen. Da alle, aber die schlimmsten der Gestank aus dem Bad (Kanalisation) waren, riechen wir für 2 Tage und dann eine Lösung finden und es zadelali mit einer Plastiktüte. All dies erzählte ich den Besitzer und zeigte auch er sprach nur „alles ok “ zu riechen, während sagen, wenn der Wind es alle stinkt bläst. Natürlich weiß er, was sich gut verkauft, so nehmen sie 100 Kaution bei der Ankunft und sofort nimmt den Gesamtpreis. Wir sprachen mit zwei Familien (Mitbewohner), der auch über ihre Wohnungen empört waren, die sie sagen, aber die Frau des Besitzers, der behauptet, war etwas befürwortete unwissend über diese Dinge zu sein. Der Besitzer gibt es keine Feuchtigkeit in dem Raum, sondern nur kassiert. Nach der Konfrontation bereute nichts, oder, Gott bewahre entschuldigt. Es hat etwa 20 Wohnungen und empfehlen Sie nicht, Ihren Urlaub in diesem Haus zu verbringen. In Zadar, haben wir viele Male gewesen, aber das war bei weitem die schlimmste Wohnung, die wir je gesehen haben und zu spüren.

Empfohlen für:
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Alex Meckenheim, Deutschland
Schlecht (2/5) Aufenthalt in A5 Juli, 2017
Nicht emfehlenswert!

Die Lage ist perfekt, paar Minuten bis zum Strand. Die Hausbesitzerin war ganz nett, das wars dann auch schon mit positiven Eindrücken. Die Wohnung würden wir nicht weiterempfehlen. Die Wände sind sehr dünn, es war laut (je nachdem wer in den anderen Wohnungen haust), man konnte fast die fremde Gespräche mitverfolgen. Das Internet funktionierte leider gar nicht, wir hatten kein WLAN-Empfang. Von zwei Lampen funktionierte leider nur eine, zweite hatte angeblich kein Kontakt gehabt. Es gab nur 4 kleine Handtücher für den ganzen Aufenthalt und kein Bettwäschewechsel, hatten wir in Kroatien so noch nie gehabt. Im Fernsehen liefen nur 6 Sendungen, 4 davon auf Kroatisch und 2 auf Englisch und sogar da gabs jedes Mal Störungen. Es gibt auch keine Rolläden oder was Vergleichbares, man ist der prallen Sonne ausgesetzt und kriegt was gar keine Luft vor Stickigkeit. Die Fenstern lassen sich auch sehr schwer schließen. Es gabs keine Matratzenschoner, so dass man auf den verschwitzen Matratzen schlafen musste. Die Sauberkeit ließ auch zur Wünschen übrig, Fenster, Gardinen und Teppiche waren sehr dreckig, fremde Haare im Bad. Gefrierfach hatte keine Tür.

Empfohlen für: Familien mit Kindern,
Frane Pamuković Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Tschechisch, Slowakisch, Ungarnisch, Slowenisch, Russisch, Polnisch,