Appartements Luxury BodujaSukošan - Zadar Region

preis ab € pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Sukošan und der Zadar Region!
Detailbeschreibung

Die Luxury Boduja Apartments in Sukosan bieten Unterkünfte mit kostenfreiem Internetzugang und Grillmöglichkeiten. Alle Wohneinheiten verfügen über eine voll ausgestattete Küche, Fliesenböden, ein Wohnzimmer, einen Flachbild-TV und Satellitenprogramme. , kostenlose Parkplätze. Berühmte Konoba Kod Guste, Hausmannskost, Restaurants Joso und Matanovi Dvori, Cafe Bar Kasijan, Rote Rose, Barba 500m von der Anlage entfernt.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Der Check-In erfolgt zwischen 14:00 und 23:00 Uhr. 00 h, Check-out bis 10:00 h. Die Zahlung erfolgt bis zu 30% bei der Reservierung und der Rest wird am ersten Tag der Ankunft bezahlt.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 200 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 600 m
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 500 m
Strandtyp
Kiesstrand,
Extra Angebot
Der Preis beinhaltet: - Bettwäsche, Handtücher und Küchentücher - Willkommenspaket: Geschirrspülmittel, 1 Rolle Toilettenpapier, flüssige Handseife und 1 Abfallsack. Bei einem Aufenthalt von mehr als 10 Tagen werden Bettwäsche und Handtücher alle 7 Tage gewechselt. Haustiere sind nicht erlaubt.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Luxury Boduja
Antonia Bobic Inserent aus dem Jahr 2018
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Mehr über den Besitzer

Gott, mein Name ist Antonia und ich werde dein Zuhause in den Luxury Boduja Apartments sein, uns besuchen, dich amüsieren und wie zu Hause fühlen. Schöne Begrüßung und angenehmen Aufenthalt.

Die Appartements Luxury Boduja Angebot wurde 14556 Mal sein von 18.12.2018.