Appartements MiramarBiograd na moru - Zadar Region

preis ab € 30 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Komplett und sorgfältig eingerichtete Apartments auf der Halbinsel in Biograd, an der Küste, mit einer wunderschönen Aussicht. Die Liegenschaft befindet sich 5 Minuten zu Fuß zum Zentrum und dem Strand und 1 Minute zu Fuß zum Lebensmittelgeschäft, Bäckerei, Restaurant und Fähre. Oben auf dem Haus gibt es eine große Terrasse mit Blick auf das Meer, die Insel Pašman und den Pašman-Kanal, Sonnenbaden, Grillen und ein Glas Wein mit einer unvergesslichen Aussicht.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen. Reservierung für 2 Personen möglich. Möglichkeit der Organisation von Mahlzeiten für einen Aufpreis von 11eur / Tag für Halbpension, pro Person. Anzahlung von 20% auf das Girokonto und der Restbetrag in bar bei der Ankunft. Check in 12-13 Uhr, Check out 10 Uhr. Bitte kontaktieren Sie uns für detaillierte Informationen und mögliche Rabatte.
Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 10 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 10 m
  • Lebensmittelgeschäft: 10 m
  • Restaurant: 10 m
  • Doktor: 300 m
  • Apotheke: 100 m
  • Bank: 100 m
  • Post: 100 m
  • Tankstelle: 10 m
  • Busbahnhof: 100 m
  • Flughafen: 28 km
  • Marina: 50 m
  • Sportaktivitäten: 800 m
  • Diskothek: 200 m
  • Nationalpark: 3 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand,
Extra Angebot
Begrüßungsgetränk ist im Preis inbegriffen. Frischer gegrillter Fisch nach Vereinbarung. Möglichkeit der Anmietung eines Lastkahns mit Ermäßigung.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Miramar
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Zagreb, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Miramar, April 2018
Toll für das slowenische Wochenende!

In der gelben Wohnung blieben wir 5 Tage während des slowenischen Wochenendes. Die Wohnung war die ideale Größe für uns drei und in idealer Lage für Aktivitäten. Die Bühne war unmittelbar hinter dem angrenzenden Gebäude! Unsere Wohnung hatte keinen direkten Meerblick, sondern ist von der gemeinsamen Terrasse vor der Wohnung aus zu sehen. Das Meer und die Küste sind 5 Stufen vor dem Haus. Reinigen Sie sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hauses. Nett, mit unseren eigenen Händen gemacht, was wir zu schätzen wissen. und ein sehr angenehmer Preis für unseren ersten Sommerurlaub!

Empfohlen für : Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Šempeter, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Miramar, Dezember 2017
sehr sauber, in einem Ort nahe dem Strand

mit Freunden verbrachten wir in Wohnungen Miramar neues Jahr. Die Website wurde von Neujahrsprogramm vorbereitet und deshalb sind wir Wohnung im Zentrum suchen. wir waren sehr zufrieden mit dem charmanten Ausstattung Raum und insbesondere Reinheit beim Betreten, das fehlerlos war, trotz der Tatsache, dass wir nicht in der Saison (Sommer) sind. Wohnung hatte alles, was wir brauchten (Küche, all Geschirr, Besteck, Schüsseln, usw., sowie Schwämme und Reinigungsmittel, Handtücher und volle Betten). worming war mit einer Klimaanlage, die in der Wohn- / Küche ist und so hat Einstellungen für die Kühlung und Heizung. wie uns war es, dass wir die Wohnung reinigen müssen nicht ohne nicht bei der Abreise eingeben. und dass wir an der Küste waren, und wir haben daher alle max 5min entfernt (Restaurants, Geschäfte, Bäckerei, Konditorei, Parkplatz in der Nähe des Hauses). in der Mitte des Winters war die Stadt ruhig, aber wir sind so Tage Vorteil von Wanderungen entlang der Küste und die Strände zu nehmen, die durch einen gepflasterten Weg geregelt. Lage, Ausstattung, Sauberkeit und Preis waren wir sehr gern, und daher empfehlen wir Wohnungen Miramar!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Italija, Italien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Miramar, August 2016
Wir werden nächstes Jahr wieder

Mein Mann, Kinder und ich verbrachten 10 Tage in der gelben Wohnung. Caterers wurden mit einem Getränk begrüßt und einem Lächeln, nicht von der Terrasse aus zu sehen und Kinder haben begeistert Sandstrand geblieben. Die Wohnung ist sehr sauber, hat eine komplette Küche und Restaurantbesitzer haben uns mit einem Blick auf den Sonnenuntergang auf einer Grillparty auf der Terrasse angeboten. Wir nutzten die Gelegenheit für einen Ausflug zu den Kornati Inseln zu gehen. Ich empfehle die Wohnung und möchte Herr und Frau Kati Miri zu danken.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Miro Ilišinović Inserent aus dem Jahr 2016
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Tschechisch, Slowakisch, Slowenisch,
Mehr über den Besitzer

Willkommen in unseren Miramar Familienapartments. Fühlen Sie sich wie zu Hause.