Appartements TinaSveti Filip i Jakov - Zadar Region

preis ab € 75 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Sveti Filip i Jakov und der Zadar Region!
Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 400 m
  • Lebensmittelgeschäft: 500 m
  • Restaurant: 50 m
  • Doktor: 400 m
  • Apotheke: 400 m
  • Post: 400 m
  • Tankstelle: 3 km
  • Flughafen: 150 km
  • Marina: 3 km
  • Casino: 200 km
  • Nationalpark: 100 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Tina
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Osijek, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juni 2021
Wohnung Tina

Schön eingerichtete, geräumige, saubere, ordentliche Wohnung. Gut ausgestattete Küche. Gesicherter Parkplatz. Meerblick von der Terrasse. Schöner Strand mit Fastfood/Café-Bar und der Möglichkeit, Liegestühle und Sonnenschirme zu mieten, 1 min entfernt. Freundliche Gastgeber. Meine Familie und ich sind von der Unterkunft begeistert und kommen bestimmt wieder!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Čakovec, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio+2, Juli 2019
Wohnung Tina

Wir waren hier zu Beginn von 8 Monaten in der Hauptsaison. Wohnung sehr ordentlich, Strand eine Minute, ins Zentrum 10 Minuten zu Fuß ♥ besten Urlaub aller Zeiten, hoffentlich ein anderes Mal

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Liebe,

Nochmals vielen Dank für die Buchung Ihres Aufenthalts und den Aufenthalt in Tina. Wir freuen uns natürlich, dass Sie sich gefreut haben und vielleicht wiederkommen. Mit freundlichen Grüßen Peter Santini Maresole Reisen

Gornja Radgona, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Tina, August 2017
Tina Apartment 2 + 2-Eindruck

Es war sehr gut. Alles war wie in der Anzeige, es sei denn Handel ist nicht so nahe, wie es sagt. Der Laden ist nur im Zentrum der Stadt. Ansonsten war die Wohnung sehr sauber. Neben empfehle ich Familie. Es ist sehr ruhig, die Einheimischen sind freundlich und diskret. Der Strand ist wirklich schön und nicht weit entfernt. So Wohnung empfehlen.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Petar Santini Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Französisch, Tschechisch,
Die Appartements Tina Angebot wurde 74725 Mal sein von 30.04.2015.