Appartements ZelantoSveti Filip i Jakov - Zadar Region

preis ab € 50 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 6 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Apartments in einem ruhigen Teil der Stadt Sv. Filip i Jakov in der Mitte der Adria mit einem schönen Archipel und die Nähe zu drei Nationalparks - neu renovierten Apartments in der Nähe von Strand - Kapazität 2-6 Personen pro Zimmer-Wohnungen - 3 Wohnungen im gleichen Gebäude

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Reservierung beträgt 100 € (sofern nicht anders vereinbart) Abreise bis 10 Uhr Ankunft ist nach 14 Uhr
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 500 m
  • Lebensmittelgeschäft: 300 m
  • Restaurant: 500 m
  • Doktor: 900 m
  • Apotheke: 900 m
  • Bank: 1 km
  • Post: 1 km
  • Tankstelle: 5 km
  • Busbahnhof: 1 km
  • Flughafen: 25 km
  • Marina: 2 km
  • Sportaktivitäten: 500 m
  • Diskothek: 1 km
  • Casino: 3 km
  • Nationalpark: 15 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand,
Extra Angebot
Möglichkeit, ein Boot oder eine Bootsfahrt zu den benachbarten Inseln zu mieten
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Zelanto
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 6 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Wrocław, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A6, Januar 1970
Ferien

Wir waren zum 14. Mal bei Filip und Jakov. .Ich werde dieses Jahr zum dritten Mal in diesem Quartal sein. Mit den Bedingungen bin ich sehr zufrieden, generell halte ich Kroatien für einen idealen Ort zum Entspannen. Vom Wetter war er noch nie enttäuscht.

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Salzburg, Österreich
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+3, Juli 2022
Angenehme Unterkunft

Sehr gepflegte und schöne Wohnung. Ich empfehle es sehr.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Karlovac, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+3, August 2021
Aufenthalt 2021

Tolle Lage, ruhig für den Urlaub, alles was man braucht ist in der Nähe.. Perfekt für eine Familie mit Kindern... Für jede Empfehlung...

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Apartmani Zelanto Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch,
Mehr über den Besitzer

Familie Zelanto im Tourismus seit über 20 Jahren zur Zufriedenheit der vielen Gäste beteiligt, und wir hoffen, dass wir Ihnen helfen, einen erholsamen Urlaub zu genießen. Wir sprechen Deutsch, Englisch und Italienisch. Wir sehen uns ...

Die Appartements Zelanto Angebot wurde 94172 Mal sein von 28.05.2013.