Appartements KrešoBlace - Dubrovnik Region

preis ab € 40 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 5 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Komfortable, neu renovierte Apartments in erster Reihe am Meer. Die Möglichkeit, einen Kamin, kostenlose Sonnenliegen, bewachte Parkplätze und ein Begrüßungsgetränk zu nutzen. Die Einrichtungen befinden sich 10 Gehminuten vom Zentrum von Blac entfernt. In einer Entfernung von 2 km gibt es einen Sandstrand, der zum Kitesurfen geeignet ist.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 10 m
  • Strand: 400 m
  • Innenstadt: 500 m
  • Lebensmittelgeschäft: 500 m
  • Restaurant: 500 m
  • Doktor: 10 km
  • Apotheke: 10 km
  • Bank: 10 km
  • Post: 500 m
  • Tankstelle: 9 km
  • Busbahnhof: 500 m
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Krešo
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 5 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Mostar, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, August 2023
Ruhe für Seele und Körper!

Wir haben einen unglaublich erholsamen Urlaub in dieser wunderschönen Wohnung in Blace verbracht. Die Unterkunft war sauber, geräumig und gut ausgestattet und bot uns alles, was wir für einen komfortablen Aufenthalt brauchten. Besonders gut hat uns die schöne Aussicht von der Terrasse gefallen, wo wir jeden Morgen mit wunderschönem Panorama auf das Meer gefrühstückt haben. Die Besitzer waren äußerst freundlich und zuvorkommend, immer hilfsbereit und empfahlen die besten Aktivitäten und Restaurants in der Gegend. Die Strände waren nah, der Betonstrand direkt vor der Wohnung, der Stadtkieselstrand 5 Gehminuten von der Wohnung entfernt und der Sandstrand 5 Autominuten entfernt, und das klare Meer begeisterte uns. Diese Unterkunft ist die perfekte Wahl für einen erholsamen Urlaub und wir kommen gerne wieder!“

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Lubań , Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, August 2023
Cool

Eine sehr schöne Zeit. Wir haben zwei Appartements mit schöner Aussicht gemietet. Friedliche und ruhige Umgebung – vollkommene Entspannung. Freundliche Gastgeber, hilfsbereit und kommunikativ und gleichzeitig nicht störend für Ihren Aufenthalt. Bewertung 10

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Zagreb, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, August 2022
Empfehlung!

Die Wohnung ist geräumig, sauber und komfortabel, mit Balkon und herrlichem Blick auf die Bucht. Direkt vor der Wohnung befindet sich ein kleiner Betonstrand mit Liegestühlen und Sonnenschirmen zum Ausruhen. Der Stadtstrand mit Geschäften und Restaurants ist in zehn Minuten zu Fuß erreichbar. Der Ort ist klein, aber charmant. Der schöne Sandstrand Ušće liegt 3 km vom Ort entfernt. In der Umgebung gibt es viele verschiedene Aktivitäten für diejenigen, die einen aktiven Urlaub verbringen möchten (Kitesurfen auf der Neretva, SUP-Boarding auf den Baćinski-Seen, Bootsfahrten auf der Neretva, archäologisches Museum Narona usw.). Wir müssen auch die sehr freundlichen Gastgeber loben, die immer für Sie da sind. Für uns ist dies der richtige Ort für einen Urlaub und wir kommen gerne für mehrere Saisons wieder.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Ivana Nikolić Domjanić Inserent aus dem Jahr 2017
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Die Appartements Krešo Angebot wurde 16549 Mal sein von 26.05.2017.