Appartements PalinićBlace - Dubrovnik Region

Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

In der ruhigen Bucht von Duba ist ein völlig neues Haus, das modern ausgestattet und ist ideal aus dem Alltag zu entfliehen. unberührte Natur, saubere Luft und Meer werden Sie unvergessliche Momente. Die Anlage ist neu und im Gebäude, so gibt es keine Hektik. In der Nähe des Hauses gibt es mehrere kleine Strände, die nur mit dem Boot erreicht werden kann. Innerhalb von 80 km. Es gibt Top-Destinationen wie Dubrovnik, Makarska, Brac, Ston, Halbinsel Peljesac, Museum in Vid (Narona), Naturpark Fluss Neretva-Delta, usw.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Reservieren einer der Wohnungen müssen im Voraus zahlen mit dem Eigentümer des Objekts zu vereinbaren.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 50 m
  • Strand: 50 m
  • Restaurant: 6 km
  • Apotheke: 6 km
  • Post: 6 km
  • Tankstelle: 7 km
  • Busbahnhof: 3 km
  • Sportaktivitäten: 5 km
  • Diskothek: 10 km
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Die Wohnungen bieten wir und ein Boot oder ein Schnellboot mieten. Für Gäste, die länger als 7 Tage kostenlos Abendessen übernachten. Wir bieten hausgemachtes Olivenöl, Wein, Honig und verschiedene Liköre.
Kartenansicht
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
b.n Polska, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Juli, 2015
Ich würde empfehlen

Ich würde Ruhe an diesem Ort, schönen und ruhigen Anlage und sehr freundlich und herzlich, die Wohnungen sehr wohl empfehlen, ohne Vorbehalt.

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker, Gäste mit Haustieren,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Damir Palinic Inserent aus dem Jahr 2014
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Mehr über den Besitzer

Ich wurde in Metković 1984.09.28 Jahr, in dem ich die Schule beendet geboren. Meine Familie hat seit 2014 und Tourismus wurde die Landwirtschaft. Wir sind in der Mandarine und Wassermelone engagiert. Wir leben in einem kleinen Dorf in der Nähe von Vlaka Opuzen. Ich habe einen Sohn David von 8 Monaten und Tochter Gabriela 3 Jahren.