Appartements CentarBrač Bol - Kroatischen Inseln

Bewertungen basierend auf 6 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Center Apartments befindet sich im Zentrum der Stadt, 50 m über dem Hafen. In der Nähe der Post, Bank, Apotheke, Polizei, Markt, Restaurants und einen Supermarkt. Strände in der Nähe des Dominikanerklosters und dem Hotel Weiße Haus ist nur 5 Minuten zu Fuß. Von der Insel Bol zum Strand Zlatni rat gibt es lokale Boote und ein touristischer Zug. Das Haus wurde in einem modernen Stil vor 10 Jahren gebaut. Das Haus verfügt über einen privaten Parkplatz. Unsere Gäste können den Grill zur Zubereitung von Fisch oder Fleisch Braten verwenden. Im selben Haus lebt und unserer Familie und wir sind immer glücklich, unseren Gästen zu dienen. Apartments Center besteht aus drei separaten četeverokrevetna Wohnungen. Die Wohnungen sind gut eingerichtet und ausgestattet und verfügen über private Terrassen mit Meerblick. Zwei weitere Wohnungen verfügen über Sat-TV, Wi-Fi Internet, und zwei Klimaanlagen. Apartments Mima befinden sich auf der Westseite von Bol, in bester Lage, nur 300 Meter vom Stadtzentrum und nur 200 Meter vom Strand entfernt. Der Strand Zlatni rat ist 15 min. zu Fuß.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Steuer ist nicht inbegriffen. Voranmeldung wird auf das Konto des Eigentümers von 20% der Gesamtkosten bezahlt. Bei der Ankunft die Zahlung in bar für den Restbetrag. Ankunftszeit von 14 Stunden und Abfahrtszeit bis 10 Stunden.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 70 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 50 m
  • Lebensmittelgeschäft: 80 m
  • Restaurant: 50 m
  • Doktor: 50 m
  • Apotheke: 50 m
  • Bank: 100 m
  • Post: 60 m
  • Tankstelle: 200 m
  • Busbahnhof: 200 m
  • Flughafen: 10 km
  • Sportaktivitäten: 400 m
Strandtyp
Kiesstrand,
Kartenansicht
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 6 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Sara Trento, Italien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in August, 2018
Schöner Urlaub in Bol!

Wir blieben zwei Wochen in dieser Stadt. Schöne Ferien, die Insel bietet Attraktionen für jeden Geschmack. Die Wohnung, in der Miranda uns beherbergte, war sehr geräumig, gut gepflegt und sauber. Perfekte Lage, um das Zentrum und den berühmtesten Strand "Goldenes Horn" zu Fuß zu erreichen. Miranda erwies sich sofort als sehr nett und gastfreundlich. Wir hatten ein Problem mit den Ameisen und brachten uns sofort die passenden Produkte. Wechsel der Handtücher alle 3/4 Tage. Gemüse aus dem Gemüsegarten. Nichts zu beanstanden. Vielen Dank für die Gastfreundschaft!

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Gäste mit Haustieren,
Die Bewertung wurde übersetzt von italienisch - Original anzeigen
Vahtar Menges, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Juni, 2018
Sehr gut, großartig!

Ausgezeichnete Wohnung, schön und geräumig. Hat eine schöne, diskrete Terrasse. Wir müssen zurück sein. Der Standort für das Zentrum ist mehr als exzellent. Jeden Morgen haben Sie eine Minute zum Wasser und einem Café. Sehr freundliche Besitzer Private Parkplätze!

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Biljana Split, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in August, 2017
ausgezeichnete Unterkunft

Wohnung sehr schön und praktisch eingerichtet, komfortabel, geräumig und sauber. Die Lage ist ausgezeichnet, die Gastgeber freundlich und hilfsbereit! Ich würde für einen Familienurlaub, oder jede andere Art von Aufenthalt empfehlen.

Empfohlen für: Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Miranda Karmelić
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch,
Mehr über den Besitzer

Hallo! Ich bin Miranda .Ich war geboren und lebe mit meiner Familie und Bol.Our Familie ist mehr als 30 Jahre und Wohnung mieten bussiness und wir aproach für jeden Gast wie ein Teil der Familie. Wir werden versuchen, die beste host.You sind herzlich willkommen!