Appartements JadrankaPag Mandre - Kroatischen Inseln

preis ab € 45 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 5 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

3 voll möblierte Apartments (35 m2) auf der Insel Pag (Mandre) Jedes hat einen separaten Eingang. Die Wohnung verfügt über 1 Zimmer mit Doppelbett (160x200), Wohnzimmer mit Schlafsofa (150x190) und Küche, Bad mit Dusche und kleinem Balkon. Die Insel kann optional über eine Brücke (Autobahn) oder eine Fähre aus Richtung Senj erreicht werden. Die Apartments befinden sich in einem Familienhaus im ersten Stock des Zentrums, nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Die Strände im ganzen Ort (kein Auto erforderlich) - Felskiesel - geeignet für Kinder, mit kristallklarem Meer. Es gibt auch Sandstrände in der Nähe (10 Minuten mit dem Auto). Der Ort hat mehrere Restaurants (50-200 m entfernt), Cafés, Fischmarkt, Bäckerei, kleiner Markt, zwei Geschäfte, Apotheke. Friseur, Geldautomat, Kinderspielplatz. Im Hof gibt es einen großen Garten mit Tischen, Kamin, Kinderrutsche und Parkplatz. Geschäfte, Markt, Fischmarkt ... Ofen, Herd, Kühlschrank mit Gefrierfach, Wasserkocher, Stabmixer, Kuchenmischer (Salz, Pfeffer, Öl, Essig, ..)

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Eine Reservierung ist möglich, indem 2-4 Nächte auf Rechnung bezahlt werden - abhängig von der Aufenthaltsdauer, der Abfahrtszeit um 10:00 Uhr (nach vorheriger Absprache) und der Ankunftszeit um 13:00 Uhr
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 200 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 50 m
  • Lebensmittelgeschäft: 50 m
  • Restaurant: 50 m
  • Doktor: 4 km
  • Apotheke: 60 m
  • Bank: 7 km
  • Post: 4 km
  • Tankstelle: 300 m
  • Busbahnhof: 7 km
  • Bahnhof: 75 km
  • Flughafen: 75 km
  • Marina: 3 km
  • Sportaktivitäten: 200 m
  • Diskothek: 6 km
  • Nationalpark: 75 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Klimaanlage, Internet, max. TV im Preis inbegriffen. - Willkommen - kaltes Getränk - Fischerbootfahrt 1 Stunde - KOSTENLOS (nur für Apartmentgäste) - Möglichkeit von Fischernetzen am frühen Morgen 😊 (nur für Apartmentgäste) - die Möglichkeit der Lieferung von glutenfreiem Brot oder Gebäck - und den Kauf anderer gf-Lebensmittel (Tipps zum Kauf von Gf-Lebensmitteln und zur Navigation auf der Insel)
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Jadranka
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 5 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Kezmarok, Slowakei
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A2+2, Juni 2020
Befriedigung

Wir haben hier einen schönen Urlaub verbracht. Alles war großartig. Unterkunft schön und sauber in der Nähe des Meeres und der Geschäfte. Wir empfehlen !! Grüße und danke.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowakisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Vielen Dank

Ich bin froh, dass Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Ich hoffe, wir werden vom Korb geleitet, da dieses Jahr mit Covid 19 die Kontakte wie gewohnt deaktiviert wurden. Danke und viel Glück

Bratislava, Slowakei
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Jadranka, Juni 2019
super

Wir haben hier Anfang Juli einen Aufenthalt verbracht, es war toll. Wahrscheinlich die bestausgestattete Wohnung für die ganze Zeit, in der wir nach Kroatien fahren. Es gab wirklich alles und noch mehr. Parkplatz im Schatten, großer Garten mit Sitzecke und Grill. Zum nächsten Strand ca. 5min zu Fuß, leicht bergauf zurück. Ausreichende Möglichkeiten, um Lebensmittel zu kaufen, innerhalb von 5 Minuten zu Fuß alle, Kaffee, Geldautomat, Laden, Bier, Bäckerei ... Jadranka und Arzen sind sehr nette Leute, helfen, beraten, stellen sicher ... sie sind wirklich ein gutes Zuhause. Auch auf diese Weise möchten wir ihnen für einen schönen Urlaub danken.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowakisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Anerkennungen

Danke für die netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Alles Gute

novo mesto, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Jadranka, August 2016
super

Wir waren im August 2016, es war toll .. freundliche Gastgeber .. Garten für Kinder geeignet .. klares Wasser .. wenig Platz für einen echten Urlaub.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Anerkennungen

Vielen Dank

Zeige alle Bewertungen
Obitelj Šupraha Inserent aus dem Jahr 2015
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch,
Die Appartements Jadranka Angebot wurde 81472 Mal sein von 17.01.2015.