Ferienwohnung Villa PiaDugi otok Brbinj - Kroatischen Inseln

Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Im oberen Teil der südlichen Bucht von Brbinj, nur 100 m vom Meer entfernt, befindet sich die „Villa Pia“, die vollständig vermietet wird und in der sich 6+2 Personen aufhalten könnten. Die Villa Pia verfügt über zwei exklusive Apartments. Das Apartment im Erdgeschoss verfügt über ein Schlafzimmer mit Ehebett, ein Wohnzimmer mit Küche, Toilette mit Bad und zwei Betten.Das Apartment im ersten Stock verfügt über zwei Schlafzimmer mit Ehebetten / in einem gibt es noch ein weiteres Bett/ , ein Wohnzimmer mit zwei Betten, eine Küche, eine Toilette mit Bad und Klimaanlage. Beide Apartments haben WiFi Internetzugang, einen Satelittenfernseher und das Apartment im Erdgeschoss hat Zugang zum Garten. Die Villa Pia ist mit ursprünglich einheimischen Möbeln ausgestattet. Auβerdem kann man sowohl Bilder von bekannten Malern als auch Keramik und Skulpturen von bekannten kroatischen Künstlern bewundern.An der Küste, die 100m von der Villa Pia entfernt ist, befindet sich ein Lebensmittelgeschäft, ein Restaurant und eine Post. Wenn Sie auch andere Orte von Dugi Otok sehen möchten, wie z.B. den Naturpark Telaščica mit dem Phänomen des Salzsees, die wunderschönen Strände Saharun, den phänomenalen Leuchtturm Veli Rat. können Sie sich jederzeit gern an die Inhaberin der

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Zahlung auf ein Bankkonto / 15% Reservierung / Ankunftszeit in das Haus von 14 Stunden, die Zeit der Abreise von zu Hause bis zu 12 Stunden.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 200 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 12 km
  • Apotheke: 24 km
  • Bank: 24 km
  • Post: 100 m
  • Tankstelle: 20 km
  • Nationalpark: 28 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Auβer den auβergewöhnlichen Apartments, wird den Gästen die Möglichkeit angeboten, ein Boot zu mieten und an dem nächtlichen Fischfang teilzunehmen.Die Anlegestelle der Fähre befindet sich auf der nördlichen Seite von Brbinj, ca. 20 Minuten angenehmen Fuβgang von der Villa Pia entfernt. Mit der Fähre kann man die 3000 Jahre alte Stadt Zadar besuchen, die reich an kulturellen und historischen Sehenswürdigkeiten, Museen, Galerien und kulturellen Veranstaltungen ist.
Kartenansicht
Gästebewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Ken Elgin , Vereinigtes Königreich
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A6+2 Juni, 2017
Wunderbare Gastgeberin

Wir stolperten auf Villa Pia nach der Ankunft auf der Insel spät am Nachmittag. Ein bisschen früh in der Saison und die meisten Orte waren nicht bereit für Besucher. Stoppte von Antonio an der Bucht, und er rief uns freundlich an und stellte Pia auf. Oben auf dem Hügel von Antonio und biegen links ab, leicht zu finden. Ein harter Hocker auf dem Hügel auf dem Fahrrad. Pia musste den Platz für uns bereithalten (6) und brauchte Zeit, um dies zu tun, damit wir unsere Fahrräder, Bausatz etc. verlassen haben und gab ihr ein paar Stunden, um sich für ihre ersten Besucher der Saison vorzubereiten. Wir gingen hinunter zu Antonio's zum Schwimmen in der Bucht und dem Abendessen. Squid und Seebarsch war teuer, aber es war super. Am Ende bleiben drei Nächte mit Pia, die zugestimmt haben, Frühstück für uns jeden Morgen und Abendessen auf zwei der Nächte zu tun. Sie organisierte auch für uns das Champions-League-Finale auf ihrem Fernseher zu sehen. Sie hat auch Bier und Wein für uns. Ihr Catering war fantastisch. Wir alle haben uns nach Pia und Dugi Otok gebracht. Nichts war zu viel Mühe für sie und wir würden ihren Platz jedem empfehlen.

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Urlauber ohne Auto, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
MIna Rijeka, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A6+2 Juli, 2016
Villa Pia

Was sie sagt, in der Anzeige und was in den Bildern, die gleichzeitig, das eigentliche Objekt. Die Lage ist toll, weil man in der Mitte der Insel sind so alles ist sehr nah ....... Besitzer sind klasse, sehr hilfsbereit und freundlich und 100% für alle Belange zur Verfügung. Sehr intimer Ort, kein Gedränge, der Strand ist unter dem Gebäude in einer schönen Bucht, angepasst für Kinder und Erwachsene. Die Anlage ist voll und schön eingerichtet, sauber und vor allem sehr sauber ....... absolute Empfehlung für alle ....... völlig sicher für Kinder, einen großen Garten mit einer schönen Terrasse, sehr komfortabel. Achten Sie darauf, diesen Ort zu besuchen. Fährhafen liegt nur wenige Minuten vom Haus entfernt, das ist großartig. Frau Pia und Herrn Zlatko für 5, tolle Gastgeber. Wir haben keine Beschwerden! Wir empfehlen.

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Toinou dracy, France
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A6+2 Mai, 2016
Ein wunderbarer Aufenthalt

Ich verbringe zwei Tage auf magmifiques Insel Dugi Otok. Die Besitzer sind sehr nett und immer bereit zu helfen. Die Zimmer sind sehr komfortabel und das Ideal. Es war ein unvergesslicher Aufenthalt auf der Insel.

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Pasionaria Pia Česić Šabić Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Französisch,
Mehr über den Besitzer

Willkommen. .