Appartements TunjaBrela - Split Region

Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Gut 3/5
Detailbeschreibung

Apartments in einem ruhigen Teil von Brela, nur 40 m vom Strand entfernt. In der Nähe befinden sich zwei Restaurants. Kleiner Markt 300 Meter von der Wohnung entfernt, Zentrum 2 km. Durch die ganze Brela liegt an der Küste gelegen, die Autos nicht fahren. Geeignet für Kinder und Senioren. .

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen

Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 40 m
  • Strand: 40 m
  • Innenstadt: 2 km
  • Lebensmittelgeschäft: 300 m
  • Restaurant: 300 m
  • Doktor: 2 km
  • Apotheke: 2 km
  • Tankstelle: 12 km
  • Flughafen: 500 km
  • Sportaktivitäten: 2 km
Strandtyp
Kiesstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Tunja
Gästebewertungen
Gut 3/5
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Krzysztof Bochnia, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+1 Juli, 2019
Super !!

Großartig, großartig, großartig !!! Ich kann es jedem empfehlen.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Behinderte, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Vila Tunja

Vielen Dank für deine netten Worte !! Wünsche dir alles Gute!

Jędrkowiak Rozdrażew, Polen
Katastrophe (1/5) Aufenthalt in A4+1 August, 2019
Katastrophe

Wir fühlen uns betrogen.

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Nicht wahr!!

Du bist nie zu uns gekommen, also kannst du unser Zuhause nicht kommentieren !! Sie haben wie jeder andere Gast reserviert und eine Anzahlung geleistet! Sie haben ein Stockwerk in unserem Haus reserviert und nach ein paar Monaten storniert. Die Anzahlung gilt als Garantie dafür, dass Sie kommen, da wir unser Haus nicht gefunden haben. Wir haben es mit unserem Geld gebaut, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen können Viele Gäste, da wir ab 1980 mit unseren Gästen arbeiten! Wir sagten Ihnen, dass wir Ihnen die geleistete Anzahlung zurückerstatten, wenn wir einen anderen Gast für die von Ihnen stornierte Reservierung finden. Aber egal, dass wir mit einem anderen Gast kein Loch gemacht haben. Wir haben Ihnen gesagt, dass wir Ihnen die Hälfte der Anzahlung zurückzahlen und dass Sie uns Ihre Bankdaten senden müssen. Sie haben "OK" gesagt und uns falsche Bankdaten geschickt, was Sie von Ihrer Bank überprüfen können In Ihrem Land konnten wir Ihnen Ihre Anzahlung nicht erstatten. Wenn sich hier jemand irrt, sind Sie es nicht, es tut mir leid!

Ante Kristic Inserent aus dem Jahr 2014
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Tschechisch,