Appartements Villa VišnjaBrela - Split Region

preis ab € 30 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Brela und der Split Region!
Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 1.3 km
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 200 m
  • Doktor: 4 km
  • Apotheke: 4 km
  • Bank: 4 km
  • Post: 1.3 km
  • Tankstelle: 10 km
  • Busbahnhof: 13 km
  • Bahnhof: 45 km
  • Flughafen: 60 km
  • Marina: 4 km
  • Sportaktivitäten: 1 km
  • Diskothek: 4 km
  • Casino: 10 km
  • Nationalpark: 50 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Villa Višnja
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Sisak, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio, August 2011
Lob Villa Kirsche

Villa Cherry war unser Sommer-Destination Anfang August 2011. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um die Anti Freundlichkeit, die er uns zeigte, wie Gäste, und auch die Mitarbeiter, die über die Sauberkeit der Anlage kümmert sich bedanken. Die Anlage ist sauber und gut gepflegt, die Aussicht von der Terrasse unbeschreiblich schön, sogar Autos, die Parkplätze "genießen" den schönen Blick aufs Meer haben. Brela ist ein wunderschöner Ort, ich bin der Weg zum Strand schön kurz. Zu Fuß zum Strand einzige Problem besteht darin, auf welchem ​​Strand Sie beenden möchten und verbringen den Tag, weil alle schön in ihren eigenen način.Vlasnik sind entscheiden, steht immer zur Verfügung, um eventuelle Fragen zu beantworten und Hilfestellung. Von der Ankunft bis zur Abreise das Haus, wir sind voll genossen und fühlten sich wohl, Ich mag kuće.Ne wir in der Regel wieder zu den Orten, wo wir hier Urlaub gemacht, aber wir werden wahrscheinlich eine Ausnahme machen und kommen wieder zurück.

Empfohlen für : Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Ante Bekavac Inserent aus dem Jahr 2010
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch,
Die Appartements Villa Višnja Angebot wurde 110023 Mal sein von 18.04.2010.