Appartements MGBrodarica - Sibenik Region

preis ab € 25 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Brodarica und der Sibenik Region!
Detailbeschreibung

Die im Mai 2016 neu gebauten M. G Apartments befinden sich in Brodarica 300m vom Meer und ca. 5km von der historischen Stadt Sibenik entfernt. Das Haus verfügt über insgesamt 5 Apartments: 3 Apartment ca. 60qm - max. 6 Personen 1 Apartment ca. 35qm - max. 3 Personen 1 Apartment ca. 25qm - max. 2 Personen Die großen Apartments (60qm) beinhalten jeweils 2 Schlafzimmer. In Wohnbereich steht eine ausziehbare Couch zur Verfügung, wo 2 weitere Personen schlafen können. Wohingegen die kleinen Apartments (35qm und 25qm) beinhalten ein Schlafzimmer. Die Küchen sind voll ausgestattet und beinhalten eine Kaffeemaschine, Toaster, Ofen bzw. Mikrowelle. Im Bad liegen kostenfreie Handtücher für Sie bereit. Die Apartments sind voll klimatisiert. Wlan, sowie kostenfreie Parkplätze sind unter anderem kostenfrei. Wir empfangen sehr gerne Familien, Kinder, Alleinreisende und Gruppen(bis 16 Personen). Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Umgebung mit vielen Sehenswürdigkeiten!

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 300 m
  • Strand: 300 m
  • Innenstadt: 200 m
  • Lebensmittelgeschäft: 300 m
  • Restaurant: 300 m
  • Doktor: 1.5 km
  • Apotheke: 1.8 km
  • Bank: 3 km
  • Post: 1.8 km
  • Tankstelle: 3 km
  • Busbahnhof: 300 m
  • Bahnhof: 5 km
  • Flughafen: 500 km
  • Marina: 4 km
  • Diskothek: 800 m
  • Nationalpark: 150 km
Strandtyp
Kiesstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements MG
Matea Cartolano Inserent aus dem Jahr 2016
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch,
Mehr über den Besitzer

Ich bin 23 Jahre alt und Studentin. Kroatien ist meine Heimat und mein absolutes Lieblingsland. Ich selber reise sehr gerne, DAHER Würde ich keine Eine langweilig Umgebung weiter empfehlen. Meine Familie wohnt ebenfalls in Broda, DAHER bin ich selber jedes Jahr Dort. Of this Ort ist ideal für Jüngers und ältere Leute. There is sehr viele Sehenswürdigkeiten, Wie-Nationalparks, usw. Kathedralen Allerdings Gibt Auch sehr viele Wie Ausgehmöglichkeiten Bars und Clubs. Das alles ist sehr leicht von Broda aus zu Motivation und andere Mentalität, denn Die kleine Stadt liegt sehr zentral. Ich Möchte jedoch nicht zu viel verraten überzeugt euch Selbst :) Ich beantworte euch sehr gerne euro Fragen. Ihr mich Jederzeit könnt anschreiben, Auch sehr gerne in anderen Sprachen. Ich selber spreche deutsch, englisch, italienisch, englisch und spanisch.

Die Appartements MG Angebot wurde 33531 Mal sein von 04.12.2016.