Appartements Coala InnČiovo Okrug Gornji - Kroatischen Inseln

preis ab € pro Nacht
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 200 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 500 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 500 m
  • Apotheke: 500 m
  • Bank: 3 km
  • Post: 500 m
  • Tankstelle: 3 km
  • Busbahnhof: 3 km
  • Bahnhof: 25 km
  • Flughafen: 6 km
  • Marina: 3 km
  • Sportaktivitäten: 100 m
  • Diskothek: 1.5 km
  • Casino: 30 km
  • Nationalpark: 50 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Coala Inn
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Nowy Sącz, Polen
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A2, August 2022
Alles war in Ordnung !!!

Ich kann diesen Ort sehr empfehlen. Nette Besitzer, sehr hilfsbereit, Frau Matylda und Herr Anton, immer lächelnd, die Wohnung ist empfehlenswert, da in der Beschreibung nur schwaches Internet, nahe am Strand, 2 Minuten, Kiesstrände, für Kinder, perfekt am Strand, Geschäfte, Restaurants, Bäckerei vor Ort muss überall in der Nähe motorisiert werden und in die Stadt TROGIR zu Fuß 30 Minuten schöne Stadt ist einen Besuch wert, schöne Aussicht auf die Insel, wir waren mit meiner Frau und meinem Sohn zufrieden, obwohl es ein Problem mit der Gesundheit gab, aber es war ok, weiter Jahr, wenn es uns gelingt, werden wir wieder hierher kommen wollen.

Empfohlen für : Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Robert

Danke für die guten Empfehlungen Rober, und das Internet ist nicht unsere Schuld, sonst hat jeder diesen Sommer ein Problem mit dem Internet, ich denke, die Leitungen sind überlastet, es gibt viele Leute auf der Insel. Lp Anton I Matilda

Brighton, Vereinigtes Königreich
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Coala Inn, August 2017
Alles Gute!

Mit seiner Frau blieb ich hier im August 2017 und ich kann nur sagen, alles Gute. Wir wurden von allen begrüßt, als es auf den Bildern ist. Das Zimmer war sauber, ordentlich, mit Blick auf das Meer. Der Strand ist ganz in der Nähe von zu Hause, und diese kleinen entfernteren nicht so weit entfernt (ca. 15 min zu Fuß). Auch, wenn jemand nach Trogir zu Fuß will, benötigen Sie etwa 25 Minuten zu Fuß, das war für uns in Ordnung, aber können ein Boot sein, der jede halbe Stunde fährt. Supermärkte und Restaurants sind 5-10 Minuten entfernt. Der Gastgeber ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem sind mein Mann und ich sehr glücklich, und wenn er zurück kam, auf der Suche nach der gleichen Unterkunft.

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Zana und ihr Mann

Vielen Dank an die Super-Bewertung Wir freuen uns auch, dass wir, wie Sie große Gäste hatten. Alles Gute Wunsch Anton

Matilda Rohrmoser Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch,
Mehr über den Besitzer

error_translate

Die Appartements Coala Inn Angebot wurde 51722 Mal sein von 30.05.2014.