Appartements SunburstČiovo Okrug Gornji - Kroatischen Inseln

preis ab € 110 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Čiovo Okrug Gornji und der Kroatischen Inseln!
Detailbeschreibung

Die Wohnungen befinden sich auf der Insel Ciovo und in der Nähe von Trogir. Alle Appartements sind geräumig, hell und freundlich eingerichtet, mit WLAN, TV und Parkplätze für die Gäste. Jede Wohnung verfügt über eine vollständig offene oder teilweise Blick auf das Meer und die umliegenden Inseln oder Trogir Bucht. Mögliche Ausflüge, Fisch-Picknick und Aktivitäten wie Tauchen, Klettern, Seilrutsche, etc ..

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Zahlungsmittel: - Eine Anzahlung von 20 oder 30% des Gesamtpreises werden sofort bezahlt, als Bestätigung der Reservierung - Der Restbetrag in bar bei der Ankunft bezahlt
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 50 m
  • Strand: 50 m
  • Innenstadt: 500 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 500 m
  • Doktor: 1.1 km
  • Post: 1.1 km
  • Flughafen: 7 km
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Barbecue. Angebote Reisen.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Sunburst
Pat Herbert Inserent aus dem Jahr 2014
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Italienisch,
Mehr über den Besitzer

Liebe Gäste, Vielen Dank für das Betrachten meiner Angebot! Mein Name ist Patrick Herbert und ich komme aus Irland. Ich habe mich in Kroatien, so möchte ich anderen zu zeigen, was Kroatien hat. Es ist ein schönes Land, und der Bereich der Mitteldalmatien ist die attraktivste. Bitte zögern Sie nicht mich mit Fragen zu kontaktieren. Mein Kollege und ich werde glücklich sein zu helfen. Herzlich Willkommen!

Die Appartements Sunburst Angebot wurde 59925 Mal sein von 21.03.2014.