Ferienwohnung AgnezaČiovo Okrug Gornji - Kroatischen Inseln

Bewertungen basierend auf 5 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Die Wohnung ist neu eingerichtet und komplett ausgestattet, und ist der einzige, der in dem Haus gemietet werden können. Abjekat wird zum ersten Mal lassen. Es ist mit einer Terrasse 0T 18 m2 im 1. Stock, gegenüber der Insel Solta und das Meer, die 30 m, Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen und grünen Umgebung. Kein Verkehr kein Fahrzeug oder Fußgänger. Die Umwelt wird von den Vögeln bewohnt und man kann sie von morgens bis abends singen hören. Der Strand ist nur 150 Meter von der Wohnung ca. 3 Minuten zu Fuß. Die Strände sind eine Vielzahl von Gestein, Beton, Kies und Sand.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Vorne ist eine Anzahlung von 30% des Gesamtkonto auf das Bankkonto implizit, die restlichen 70% in bar bei der Ankunft.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 30 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 1.5 km
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 200 m
  • Doktor: 1.5 km
  • Apotheke: 1.5 km
  • Bank: 1.5 km
  • Post: 1.5 km
  • Tankstelle: 5 km
  • Busbahnhof: 4 km
  • Bahnhof: 9 km
  • Flughafen: 10 km
  • Marina: 3 km
  • Sportaktivitäten: 4 km
  • Diskothek: 3 km
  • Casino: 4 km
  • Nationalpark: 55 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Die Gäste erhalten Begrüßungsgetränk. Kann für das Frühstück oder Mittagessen oder Abendessen arrangiert werden. Wenn Sie mit dem Flugzeug anreisen, werden am Flughafen Split begrüßt. .
Kartenansicht
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 5 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Stanka s rodinou Bratislava, Slowakei
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in August, 2017
Ein schöner Ort, um Urlaub

Vielen Dank für eine wunderbare Woche in der Wohnung verbracht Agneza! Wohnung wurde komplett mit modernen ausgestattet und alles, was wir brauchten. Beschreibung und Bild entspricht voll und ganz der Realität. Klimaanlage und Wi-Fi funktionierte ohne Probleme. Das Meer ist etwa zwischen den Häusern zu gehen, kann man nicht nur den Bürgersteig Deserteur nach unten. Er war zu Fuß Strand mit schrittweisen Einstieg in das Meer. In den meisten Geschäften müssen mit dem Auto fahren. Insel Ciovo ist mit der Stadt Trogir durch eine Brücke-und da dies die einzige Brücke, die die Insel mit dem Festland verbindet, gibt es noch verstopft sind (nur minus). Die Besitzer, Zdravko und Agneza sind sehr angenehm, aufmerksam und fürsorglich. Vielen Dank für das Abendessen mit Wein und Fisch vom Grill.

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowakisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Zahvala gostima

Zahvaljujemo gospođi Varinski na kometaru, ein posebno što je izabrala naš apartman za odmor sa svojom obitelji. Nadamo se da će ponovo doći Lijepi pozdrav obitelji Varinski

Jacek Wadowice, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Juli, 2017
schöner Urlaub

Wir werden unseren Urlaub ein wenig anders als alle anderen, weil in Punkte beschreiben ..... 1. Apartment sehr schön und funktional. Ausgestattet mit allem, was wir für unsere vier Familie brauchen, ist eine große Terrasse mit Blick groß. Jeden Abend genossen es .... ein Glas Wein ... 2. Hosts wunderbare Menschen ... würden wir so schätzen für immer. Sehr hilfreich in jeder Situation, auch eine Krise (Krankheit unserer Tochter Zuzi) Frühstück von ihnen und anderen köstlichen Spezialitäten serviert ..... 3. Sehr nah an schöne Plätze zum Schwimmen und Sonnenbaden für Kinder und Erwachsene, wenn auch recht anspruch Zugang :) 4. Alles in allem eine sehr schöne Gegend und ein guter Ausgangspunkt, um die vielen interessanten Orte zu entdecken, wo es keinen Mangel in der Gegend. Die Wohnung selbst befindet sich in einer sehr ruhigen Umgebung, die Sie vollständig zu entspannen nach einem harten Jahr Arbeit erlaubt ....... 5. Mit voller Verantwortung empfehlen, diesen Ort

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Tonia BOLTON, Vereinigtes Königreich
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in August, 2016
Fantastische Gastfreundlichkeit und schöne Aussicht in schönen Kroatien

Wir hatten eine gute Zeit in diesem schönen, geräumigen im 1. Stock Wohnung. Es gab genügend Platz für unsere Familie von 4. Unsere Teenager schätzten die kostenlosen WiFi und obwohl die Wohnung mit seinen Fensterläden und Hanglage kühl ist, die Klimaanlage, wenn nötig, war sehr effektiv. Die Küche ist ganz neu und wir haben guten Gebrauch davon sowie die Outdoor-Grill. Zdravko und Agneza waren perfekte Gastgeber und helfen unseren Urlaub so groß zu machen. Sie sind sehr freundlich für uns gekocht, die eine solche Behandlung war, als sie beide große Köche sind! Zdravko spricht gut Englisch und Italienisch. Das Gebiet ist in einem ruhigeren Teil von Okrug Gornji und wegen seiner Hanglage nicht auf die Senioren geeignet sein können, aber wir waren begeistert von der Tatsache, dass es bedeutete, dass wir einen schönen Meerblick haben! Wir genossen das klare Meer von den betonierten jeties Springen in die zum Objekt sehr nahe sind. Vielen Dank noch einmal, wunderbare Gastgeber!

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Vielen Dank

Vielen Dank für ths coment, Sie waren große Gast ein wir sincerealy hoffen, dass Sie wieder in unserer Wohnung zu sehen. Viele Grüße an euch alle her Agneza

Zeige alle Bewertungen
Zdravko Cvitković Inserent aus dem Jahr 2015
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch,
Mehr über den Besitzer

Rentner, 65, kommunikativ, verantwortlich, ich spreche Englisch, Italienisch und Deutsch sind služim.Dobro ich koche, ich liebe es, Jagd und Fischerei, gute Musik und Film vor allem Freunde und Bekannte. Ich bin eine Person, mit der gerechnet werden.