Appartements BorzićČiovo Okrug Gornji - Kroatischen Inseln

preis ab € 50 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 7 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Die Wohnungen liegen auf der Südseite der Insel Čiovo mit einem wunderschönen Blick auf die Inseln Šolta, Brač und Drvenik. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein wunderschöner Strand, der ein kleines Paradies für Kinder und Erwachsene ist, die gerne das klare Meer genießen. Reisebüros bieten viele interessante Ausflüge, Tauchschule, Rollerverleih... Wir sind nur 50 Meter vom Meer und 10 km vom Flughafen entfernt, 6 km von der Stadt Trogir (UNESCO). Wir bieten 3 Apartments für 2 bis 10 Personen. Die Apartments verfügen über alles, was Sie sich wünschen können: ausgestattete Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer, Klimaanlage, kostenloses WLAN, Satellitenfernsehen. Für jede Wohnung steht ein Parkplatz zur Verfügung. KEINE ZUSÄTZLICHEN ZAHLUNGEN. Wir bestätigen die Reservierung, indem wir 25 % des Gesamtbetrags im Voraus auf das Girokonto überweisen und den Restbetrag am ersten Tag der Ankunft im Apartment in bar begleichen. Die Anreise zur Wohnung erfolgt ab 15:00 Uhr und die Abreise bis 10:00 Uhr. HAUSTIERE KÖNNEN WIR NICHT AKZEPTIEREN! WILLKOMMEN BEI APARTMENTS BORZIĆ!

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Anreise zur Wohnung erfolgt ab 15:00 Uhr und die Abreise bis 10:00 Uhr. Wir bestätigen die Reservierung des Apartments durch Zahlung einer Anzahlung von 25 % auf das Bankkonto, der Rest wird am ersten Tag der Ankunft im Apartment in bar bezahlt. Anreise – Abreise in 7-8 Monaten ist Samstag. und die anderen Monate jeden Tag.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 50 m
  • Strand: 50 m
  • Innenstadt: 1.5 km
  • Lebensmittelgeschäft: 1.5 km
  • Restaurant: 1.5 km
  • Doktor: 1.5 km
  • Apotheke: 1.5 km
  • Bank: 1.5 km
  • Post: 5 km
  • Tankstelle: 5 km
  • Busbahnhof: 5 km
  • Bahnhof: 15 km
  • Flughafen: 9 km
  • Marina: 5 km
  • Diskothek: 5 km
  • Casino: 5 km
  • Nationalpark: 50 km
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Borzić
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 7 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Polanica-Zdrój, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, August 2023
Magdalena

Ich empfehle. Sauber, ruhig, nah am Meer und Strand. Abends und nachts hört man auf dem Balkon das Rauschen der Wellen. Weit weg vom Zentrum, aber es kommt darauf an, wem was gefällt. Das Haus liegt hoch und hat einen steilen Abstieg mit dem Auto und einen steilen Abstieg zum Strand. Felsiger Strand (wunderschöne weiße Kieselsteine). Nette und herzliche Gastgeber. Wunderschöne Aussicht auf das Meer vom Balkon. Leider viele Mücken. Aber vielleicht haben wir es richtig gemacht. Insgesamt empfehle ich es

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Várpalota, Ungarn
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2, August 2023
Der beste Urlaub!

Ich und meine Frau verbrachten 8 wundervolle Tage an diesem Ort. Wir waren in Apartment 2. Fantastischer Meerblick vom großen Balkon! Komfortabel und sehr sauber. Die Küche ist komplett ausgestattet! Die Gegend ist sehr ruhig und eignet sich perfekt zum Entspannen. Die Gastgeber sind sehr nette Leute. Ich denke, wir werden hierher zurückkehren.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Banská Bystrica, Slowakei
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, Juni 2023
Ausgezeichneter Urlaub

Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden. Es gab alles, was wir brauchten. Sauber, ordentlich, duftend. Schöne Terrasse im Schatten. Wir hatten auch einen Parkplatz im Schatten. Friedliche, ruhige Umgebung am Rande der Insel. Schöner Strand nur wenige Schritte von der Wohnung entfernt, sauberes Meer. Sehr nette, zuvorkommende Gastgeber. Wir werden für ein Jahr dorthin zurückkehren. Vielen Dank an die Heimmannschaft. Silvia und Peter mit ihrer Familie.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowakisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Marija Borzić Inserent aus dem Jahr 2016
Wir sprechen:
Kroatisch,
Die Appartements Borzić Angebot wurde 63361 Mal sein von 03.04.2016.