Appartements MilkaČiovo Okrug Gornji - Kroatischen Inseln

preis ab € 70 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 22 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Voll in Ciovo-Okrug Gornji ausgestattet und gut eingerichtete Wohnungen. Die Liegenschaft befindet sich 30 Meter vom Meer entfernt, zu Fuß nur fünf Minuten vom Stadtzentrum und 3 km von der historischen Altstadt von Trogir.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Ankunft 14 Uhr, Abreise bis 10 Stunden. Vorverkauf der Unterkunft ist 20% der Gesamtkosten.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 30 m
  • Strand: 30 m
  • Innenstadt: 1 km
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 40 m
  • Doktor: 1 km
  • Apotheke: 1 km
  • Bank: 1 km
  • Post: 1 km
  • Tankstelle: 4 km
  • Busbahnhof: 3 km
  • Bahnhof: 40 km
  • Flughafen: 7 km
  • Marina: 1 km
  • Sportaktivitäten: 50 m
  • Diskothek: 1 km
  • Casino: 3 km
  • Nationalpark: 70 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Milka
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 22 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Bizovac, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, August 2023
Loben

Ein großes Lob an die Gastgeber, gepflegte Unterkunft, schöne Aussicht. Unmittelbare Nähe zum Meer.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Poznań , Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juli 2023
Wunderbar

Die Wohnung ist sehr gepflegt, sauber ... kein Luxus, aber es hat uns wirklich an nichts gefehlt. Plaza direkt daneben, die Besitzer sind wirklich nett, freundlich. Ich denke, wir werden wieder dorthin zurückkehren, weil es wunderbar war ...

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Šaľa, Slowakei
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, August 2022
Sehr zufrieden

Diese Wohnung hat uns angenehm überrascht. Es ist sauber und praktisch eingerichtet. Es hat eine ausgezeichnete Lage, das Meer ist nah, der nächste Strand 30 m, 2 Restaurants am Strand, Eis ... Es hat eine große Terrasse auf einem schön angelegten Hof. In der Nähe befindet sich ein Lebensmittelgeschäft. Die Besitzer Milka und Josip sind nette, freundliche, gastfreundliche Menschen. Wir haben uns bei ihnen sehr wohl gefühlt. Wenn wir uns für diesen Standort in Kroatien entscheiden würden, würden wir uns auf jeden Fall wieder für diese Wohnung entscheiden, wir würden nicht einmal an eine andere Unterkunft denken. Groß!

Empfohlen für : Nachtleben, Gästen suchen Frieden,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowakisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Milka Kresovljak Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Deutsch,
Die Appartements Milka Angebot wurde 106026 Mal sein von 10.12.2013.