Appartements SandaČiovo Okrug Gornji - Kroatischen Inseln

preis ab € 70 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Čiovo Okrug Gornji und der Kroatischen Inseln!
Detailbeschreibung

Dies ist ein Einfamilienhaus mit Pool in einem ruhigen Teil von Okrug Gornji, in der Nähe des Strandes, der Restaurants und des Zentrums von Okrug Gornji Wir bieten zwei Apartments für 4 und 6 Personen mit Parkplatz für alle Gäste Apartment ID: 26110 befindet sich auf im ersten Stock, besteht aus 3 Schlafzimmern, Bad, Wohnzimmer, voll ausgestatteter Küche und großer Terrasse mit Meerblick, die Wohnung ist für zwei Familien geeignet Wohnung ID: 26111 befindet sich im Erdgeschoss, besteht aus 2 Schlafzimmern, Bad, Wohnzimmer Zimmer, voll ausgestattete Küche und große Terrasse, neben der sich ein Swimmingpool mit Liegestühlen und Grill befindet Die Apartments sind groß und komfortabel und verfügen über große Terrassen Alle Apartments verfügen über eine Waschmaschine In der Nähe der Wohnung gibt es einen Minimarkt, ein Restaurant, ein Sportzentrum Möglichkeit das ganze Haus mieten!

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
% des Gesamtpreises werden bei der Buchung bezahlt, der Rest wird bei der Ankunft in bar bezahlt. Check-In ab 14:00 Uhr, Check-Out bis 10:00 Uhr !!! Im Preis enthalten: Kurtaxe, Klimaanlage, Internet, Parkplatz *** ^ Alle Preise sind in der Preisliste aufgeführt !!!! ***
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 200 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 500 m
  • Lebensmittelgeschäft: 50 m
  • Restaurant: 40 m
  • Doktor: 500 m
  • Apotheke: 500 m
  • Bank: 500 m
  • Post: 500 m
  • Tankstelle: 4 km
  • Busbahnhof: 4 km
  • Bahnhof: 20 km
  • Flughafen: 7 km
  • Marina: 4 km
  • Sportaktivitäten: 70 m
  • Diskothek: 4 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Wir bieten unseren Gästen ein Begrüßungsgetränk und die Nutzung aller Einrichtungen in der Nähe des Hauses: Schwimmbad, Garten, Grill ** Möglichkeit, das ganze Haus zu mieten !!!! ***
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Sanda
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 6 Bewertungen
Warszawa, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, Juli 2018
super

Ich kann es nur empfehlen !!! cooler Ort, tolle Besitzer !!! Nah an alles. Schöne Umgebung und ein Ausgangspunkt nach Trogir, Split, Sibenik und anderen Orten. Wir waren schon zweimal hier und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Ich kann es nur empfehlen !!!!!!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Mazowieckie, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, Juli 2019
Ich kann es nur empfehlen!

Sehr schöner Ort, empfehlenswert, nette Atmosphäre, strandnah, sehr nette Vermieter. Ich kann es nur empfehlen!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Radom, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A6, Marz 2015
Radom,

Es war ein wunderschöner Urlaub. Nicht nur wegen der schönen Kroatien, super Wetter, aber liebenswerte Gastgeber - Mira und Draszko erstellt eine wunderbare Atmosphäre für Ruhe und Entspannung. Willkommen und Abschied Mahlzeit war eine angenehme Überraschung. Apartment Einklang mit der Beschreibung, Gehäuse sauber und hübsch. Wir hoffen, wieder dorthin zu gehen. Touristen aus Radom und Ludwinow.

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Besten Dank

Danke für den netten Kommentar :)

Zeige alle Bewertungen
Nikolina Tečić Inserent aus dem Jahr 2014
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Tschechisch, Slowakisch, Slowenisch, Polnisch,
Mehr über den Besitzer

Willkommen auf unserer Wohnungen, werden wir versuchen, einen erholsamen und angenehmen Urlaub bei uns zu verbringen :)

Die Appartements Sanda Angebot wurde 58304 Mal sein von 15.01.2014.