Appartements Vila TanjaČiovo - Kroatischen Inseln

Bewertungen basierend auf 6 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Villa Tanja ist ein neues Haus im Grünen, die sich auf der Insel Ciovo, nur 5 km von der Stadt Trogir liegt umgeben ist. Villa Tanja bietet Unterkunft in fünf komfortable Appartements mit drei Sternen. Das Erdgeschoss verfügt über drei Wohnungen, die vier Personen beherbergen kann, mit einem Schlafzimmer, einer Küche mit einem Schlafsofa, Badezimmer mit Dusche, Sat-TV, Internetzugang und großzügige Terrassen. Auf der zweiten Etage sind zwei Wohnungen, die sechs Personen unterbringen kann, mit zwei Schlafzimmern, einer Küche mit einem Schlafsofa, ein Badezimmer mit Dusche / Bad, Sat-TV, Internetzugang und einen großen Balkon mit Blick auf das Meer und die Landschaft. Alle Suiten sind klimatisiert, und die Gäste können einen Grill mit Terrasse nutzen. Das Haus verfügt über einen Parkplatz (5 Sitze). Die Apartments sind ideal für Paare, Familien mit Kindern, kleine Gruppen von Freunden, für alle, die für eine schöne und komfortable Unterkunft, sauberes Wasser und schönen Stränden suchen, als auch für diejenigen, die ohne den Lärm der Autos entspannen wollen.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Ankunft der Gäste nach dem 14. 00 Stunden. Abfahrt 00-10 Stunden. Um eine Reservierung zu bestätigen, ist erforderlich, um 30% des Gesamtbetrages auf dem Konto zu zahlen, und der Rest nach der Ankunft in bar (keine Kreditkarten akzeptiert). .
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 200 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 5 km
  • Lebensmittelgeschäft: 300 m
  • Restaurant: 300 m
  • Doktor: 3 km
  • Apotheke: 5 km
  • Bank: 5 km
  • Post: 3 km
  • Tankstelle: 6 km
  • Busbahnhof: 5 km
  • Bahnhof: 35 km
  • Flughafen: 12 km
  • Marina: 5 km
  • Sportaktivitäten: 5 km
  • Diskothek: 5 km
  • Casino: 35 km
  • Nationalpark: 60 km
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand,
Extra Angebot
Der Preis beinhaltet Klimaanlage, Nutzung von Strom, Wasser, Bettwäsche und Kurtaxe. Parkplätze und Internet stehen kostenlos zur Verfügung. Alle Gäste dürfen Getränk.
Kartenansicht
Gästebewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Domba München, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1 Juli, 2017
schön Jahres

Wir waren in der Wohnung 21.07.-28.07. Die Unterkunft war ausgezeichnet, und wir sind sehr zufrieden. Wir sind am meisten erfreuen die große Wohnung und Terrasse mit Meerblick. Alles ist, wie es in der Anzeige sagt. Die Besitzer freundlich und hilfsbereit.

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Pervin Feucht, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1 Januar, 1970
Super

Wir waren von 31.7. Bis 20.8.2016 dort. 3 Familien haben die oberen 2 Wohnungen bewohnt. Die Hausherren super nett und hilfsberei. Die Wohnungen sauber und bequem der Ausblick von den großen Balkons fantastisch. Das Meer super sauber und schön. Haben unseren 3 wöchigen urlaub so richtig genossen. Das einzi minikleine nachtei war das das haus am Berg steht mit auto kein problem, zu fuss nicht so gut.

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Sehenswürdigkeiten,
Sigma Naklo, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1 Juli, 2016
Urlaub

In der Wohnung Villa Tanja uns war wirklich schön. Objektbeschreibung und Details wie die Lage auf einer Karte, Fotos, Ausrüstung, etc. sind in der Anzeige genau berichtet. Die Wohnung war sauber und ordentlich. Besitzer stehen wir Ihnen waren jedes Mal, wenn wir etwas brauchen, und sie waren so nett. Sie haben eine große Terrasse mit Grill. Unterkunft würde zu Familie und Freunden empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder für ein anderes sein.

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Shaun Nr Windsor, Vereinigtes Königreich
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A2+2 Juni, 2016
Gute Unterkunft

Die Unterkunft war ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es war sehr sauber und gepflegt, die Besitzer bei unserer Ankunft unser Aufenthalt noch angenehmer .Die Besitzer und ihre Familie machen waren sehr freundlich und hilfsbereit und konnten nicht genug tun, um uns in jeder möglichen Weise zu unterstützen. Das Highlight unserer angenehmen Aufenthalt in Kroatien war ein Besuch des Nationalpark Krka, die ordnungsgemäß vom Inhaber und Veranstalter Mario angeordnet wurde ... die äußerst professionell und sympathisch war .. Alles in allem war es ein sehr angenehmer und 8-tägigen Aufenthalt und würde einen Besuch in diesem diesem Apartment sehr empfehlen ...

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Margreet Harderwijk, Niederlande
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1 August, 2015
Schöne Wohnung - ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Wir sind eine Familie mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern (7, 10 und 11 Jahre alt) und wir hatten einen guten Urlaub in dieser Wohnung! Die Wohnung hat eine schöne Aussicht auf das Meer, ein paar Minuten, um zu Fuß zum Meer, der Strand ist nicht sehr voll und hat einige Schatten, die Wohnung war sauber en sehr gepflegt, ruhig, sehr freundliche Besitzer. Zugang zum Insel braucht Zeit wegen der Brücken muss man weiterzugeben. Wir besuchten Split (mit dem Boot, Abfahrt bilden Slatina), Trogir (parken Sie Ihr Auto vor den Brücken und gehen Sie nach Trogir, es ist nicht weit zu Fuß), haben einen Fisch-Picknick von Trogir (Boot Mistica) und wir die Umgebung der Kirche besucht in der Nähe von Slatine (beautifull Umgebung). In der Nähe der Wohnung befindet sich ein Supermarkt und Restaurants.

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Joanna i Janusz Lubliniec, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1 Juli, 2015
Awesome!

Haus in der Nähe zum Strand, saubere Unterkunft, die Gastgeber eine Freude und Diensteinrichtung. Alles wie beschrieben. Ich würde dieses Hotel sehr empfehlen und zu begrüßen Besitzer!

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Tanja Beganović Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch,