Appartements Ziggy StarČiovo - Kroatischen Inseln

preis ab € 120 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Sehr gut 4/5
Detailbeschreibung

Zwei separate Wohnungen, von denen die Wohnung Sky komplett renoviert und modern eingerichtet ist, befinden sich in einem Privathaus an einem ruhigen und friedlichen Ort, der ideal zum Entspannen und Genießen ist. Wenn Sie ein natürliches Erwachen mit Vogelgezwitscher mögen, sind die Ziggy Star Apartments der ideale Ort für Sie. Nur 100 Meter von der Wohnung entfernt gibt es einen schönen Strand, Shop, Restaurants und eine Strandbar.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Ankunftszeit: ab 14:00 Uhr Abreisezeit: bis 10:00 Uhr Zahlung bei Ankunft, Zahlung auf Rechnung. Die Vorauszahlung beträgt 30% des Gesamtbetrages, der Rest wird bei der Ankunft bezahlt. Möglichkeit, die Reservierung sieben Tage vor Anreise zu stornieren. Kontaktmail: marinopapic@gmail.com
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 200 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 3 km
  • Lebensmittelgeschäft: 400 m
  • Restaurant: 400 m
  • Doktor: 3 km
  • Apotheke: 3 km
  • Bank: 3 km
  • Post: 3 km
  • Tankstelle: 4 km
  • Busbahnhof: 3 km
  • Flughafen: 5 km
  • Marina: 3 km
  • Sportaktivitäten: 500 m
  • Diskothek: 3 km
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Begrüßungsgetränk im Preis inbegriffen.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Ziggy Star
Gästebewertungen
Sehr gut 4/5
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Novo mesto, Slowenien
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in Appartements Ziggy Star, Juli 2016
Jahresurlaub

Hallo ... Ich würde empfehlen Mrs. Andrea höflich und richtige Einstellung und Hilfs ... Wohnung befindet sich in der Mitte eines kleinen Hügels, es ist wirklich so wie die Bilder ... sehr sauber, wir waren besonders beeindruckt von der großen Terrasse, die einen schönen Blick über die gesamte Bucht hat ... zur nächsten (Sandbucht und ein paar größere Steine) Strand ist cca.150 m ... Strand Bar cca.200m ... gut sortierte Geschäfte und Restaurants sind cca.500m .... jeden Morgen (9: 00-9 30) brachten Brot und verschiedene Kuchen auf der Straße in die Wohnung ... ich allen empfehlen, die wirklich entspannen wollen ... die Insel Trogir zu sehen, und dann nehmen Sie Ihr Fahrrad oder ein scoter mieten oder zu Fuß .... regelmäßig nach Split fahren Reederei ... wir werden auf jeden Fall wieder .... Grüße ...

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
keinen Grad, Österreich
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in Appartements Ziggy Star, Januar 1970
Unterkunft

Hallo! Mein Name ist Sandra und ich möchte die Unterkunft von Andrea loben. Das Appartment ist zwar schon etwas älter, dennoch hat es (meinen Bekannten & mir) gut gefallen. Es ist liebevoll eingerichtet und sauber. Die Terrasse bietet einen wunderschönen Meerblick und die Grillen/Vögeln sangen täglich für uns. Ebenso ein Salamander hat dort sein Heim, somit fühlten wir uns jederzeit naturverbunden, ein lauschiges Platzerl :-) Der Bäcker hält jeden Tag vor der Türe somit ist für das Frühstück gut gesorgt. Der nächste \"Tommy\" ist in ca. 1,5 km Entfernung. Zum Strand geht man 5 min. und hat dort eine private Atmosphäre (wir waren vom 28.7-8.08.2015, also in der Vorsaison dort). Das Wasser ist glasklar und man hat gute Möglichkeiten hineinzugehen, da es flach ist. Eine Brause mit Wasser befindet sich ebenfalls dort. Man findet Beton, groben und feinen Kies vor und genug Schattenmöglichkeiten. Andrea ist eine wundervolle, herzliche, bemühte Gastgeberin, die jederzeit für uns erreichbar war & super freundlich ist. Bei der Ankunft fanden wir Buspläne, Tipps für Ausflugsmöglichkeiten und einen gekühlten Saft im Kühlschrank vor. WLAN funktioniert einwandfrei. Nach Trogir oder Slatine sind es jeweils 8 km. Wir wünschen Andrea alles Gute und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub bei ihr. Danke für alles Andrea, wir hatten eine wundervolle Zeit bei/mit dir. Sandra & Ivan

Empfohlen für : Romantiker,
Marino Papić Inserent aus dem Jahr 2015
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Slowenisch,
Mehr über den Besitzer

Immer bereit, den Gästen zu helfen und sie bei allem anzuleiten, woran sie interessiert sind. Er wohnt nicht im Gebäude, aber ich bin immer telefonisch erreichbar. Ich möchte nur, dass meine Gäste ihren Urlaub genießen und ihn voller schöner Erinnerungen und Erinnerungen hinterlassen.

Die Appartements Ziggy Star Angebot wurde 67260 Mal sein von 14.05.2015.