Appartements ViskovLošinj Osor - Kroatischen Inseln

preis ab € 45 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 7 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Voll ausgestattete Apartments in Osor, ideal als Ausgangspunkt für den Besuch der Inseln Losinj und Cres ... Ideal für Kletterer, Wanderer, Angler, Radfahrer ...

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Zahlung nur in bar bei der Ankunft und Check der Wohnung. Für Aufenthalte länger als zwei Wochen möglich Rabatt.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 200 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 100 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 4 km
  • Apotheke: 4 km
  • Bank: 100 m
  • Post: 100 m
  • Tankstelle: 3 km
  • Busbahnhof: 200 m
  • Bahnhof: 100 km
  • Flughafen: 15 km
  • Marina: 4 km
  • Sportaktivitäten: 4 km
  • Diskothek: 19 km
  • Casino: 19 km
  • Nationalpark: 100 km
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Viskov
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 7 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Ljubljana, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2, April 2016
Viskov Osor

Ausgezeichneter Aufenthalt. Die Wohnung ist funktional, gut ausgestattete Küche. Die Besitzer sind sehr freundlich. Garten / Hof bietet ein zusätzliches Vergnügen für draußen zu sitzen und genießen den Vogel singen. Kleine Neugier: Ich habe noch nie so schön Schwalben, obwohl die Frühjahrssaison gesehen. Ich empfehle stark bleiben.

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Trieste, Italien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2, August 2014
Praktisch und komfortabel '- PREIS

Wir waren im Urlaub der ersten Septemberwoche. Wir haben viel und Freundlichkeit der Besitzer. Strategische Lage, um die Inseln Cres und Losinj zu besuchen. Sehr gutes Preis - Preis.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Romantiker, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von italienisch - Original anzeigen
Perugia, Italien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A5, Juli 2014
Excellent stay in Osor

Wir übernachteten in der schönen Osor für zwei Wochen Ende Juli. Das Wetter war schön und es war immer noch ziemlich ruhig. Die Wohnung war perfekt, sehr sauber, und vergleicht sie mit der Wohnung, wo wir letztes Jahr waren, diese Wohnung war modern. Es hat zwei Schlafzimmer eine gute Größe und wir haben wirklich gut geschlafen! Die Küche war mit allen Utensilien wir brauchten ausgestattet. Es gibt auch einen kleinen Garten. Die Lage war sehr gut - nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum oder dem Strand, und in einer guten ruhigen Lage. Die Eigentümer waren sehr gastfreundlich und haben alles getan, damit wir uns wohl fühlten. Ein wirklich entspannende - hätte leicht mehr blieb. Wir freuen uns schon auf den nächsten! Herzliche Grüße aus Perugia

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von italienisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Mihaela Viskov Inserent aus dem Jahr 2010
Wir sprechen:
Kroatisch, Deutsch, Italienisch,
Die Appartements Viskov Angebot wurde 88034 Mal sein von 02.06.2010.