Appartements Benić JuniorCrikvenica - Kvarner

preis ab € 45 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 13 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Apartments Benić Junior sind in einer ruhigen Gegend, in der Nähe zum Strand, 5 min zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt. Sie haben sieben Einheiten.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Klimaanlage 5,00 € / Tag. Um zu bestätigen, eine Reservierung ist notwendig, innerhalb von sieben Tagen, zahlen 20% des Gesamtbetrages der Miete, den Rest bei der Ankunft. Der Zeitpunkt der Einreise in die Wohnung ist nach 14: 00h. Uhrzeit der Abreise bis 10: 00h.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 50 m
  • Strand: 50 m
  • Innenstadt: 500 m
  • Lebensmittelgeschäft: 30 m
  • Restaurant: 30 m
  • Doktor: 50 m
  • Apotheke: 500 m
  • Bank: 500 m
  • Post: 500 m
  • Tankstelle: 200 m
  • Busbahnhof: 500 m
  • Bahnhof: 35 km
  • Flughafen: 20 km
  • Marina: 35 km
  • Sportaktivitäten: 500 m
  • Diskothek: 500 m
  • Casino: 500 m
  • Nationalpark: 60 km
Strandtyp
Kiesstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Benić Junior
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 13 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Slavonski Brod, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio+1, Juni 2023
Schöner Urlaub

Die Wohnung ist identisch mit den Bildern.. ordentlich, hat alles, was Sie brauchen.. Gehen Sie buchstäblich hinunter und der erste Strand ist nur ein paar Schritte von der Wohnung entfernt.. Alles war wie wir es vereinbart hatten.. Parkplätze für das Auto vorhanden.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Kamnik, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juli 2022
Schöner Urlaub

Wir hatten einen tollen Urlaub, die Wohnung war super sauber und ordentlich. Zugang zum Strand über die Straße, organisiert und schnell. Etwas weniger als 5 Minuten. Auch die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Fürstenfeld, Österreich
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Januar 1970
Das zweite mal und sehr zufrieden

Wir waren 14 Tage im Juni 2022 im Appartement 1 Erdgeschoss. Zum hervorheben ist die Sauberkeit im gesamten Haus. Mann kann vom Boden essen so rein ist alles. Die Besitzerin spricht schon sehr gut Deutsch, ansonsten ist im gegenüberliegenden Haus die Schwiegermutter die aus Deutschland stammt, die dann behilflich zur Seite steht. Das Appartement besteht aus einer großen Küche mit Klimaanlage, Eine ausziehbare Couch, Küchentisch für 4 Pax. Küche ist zu genügend eingerichtet mit Töpfen Gläser Tassen Kaffee Automat für Filterkaffe, Teekocher Microwelle. Auf der Terrasse auf der Straßenseite ist ein großer Tisch mit mit 4 Sessel. Das Bad ist mit einer großen Dusche Waschbecken und Toilette ausgestattet. Toilettenpapier mitnehmen da für 2 Wochen 4 Rollen inkludiert sind. Das Schlafzimmer mit sehr guter durchgehender Matratze und genügen Stauraum in den Kästen. Strand ist in 5 Minuten zum erreichen, es empfiehlt sich schon um 06.30 Uhr einen Schattenplatz zu reservieren. Der Sat TV hat 37 Deutschsprachige Programme darunter ORF 2. Man erreicht nach 4 Minuten ein Kaufhaus wo man so fast alles bekommt. Ansonsten empfiehlt es sich nach Crikvenica zum Konsum zu gehen (CA 10 Minuten) wo es alles gibt uns auch einen Obst und Gemüsemarkt. Am Strand gibt es 3 Lokale in denen man sehr gut Essen kann, Wir gingen des Öfteren nach Crikvenica in der Kauf und Essensmeile. Für jeden das richtige dabei. Auch Strände gibt es in Crikvenica bei einem Fußmarsch von 20-40 Minuten. Die sind weitläufiger und zum Teil mit Sand.. Wir können das Apartment nur bestens Weiterempfehlen, wie gesagt sehr sauber und rein, Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen und Auskünfte. Für uns das 2. mal ein Genuss und nächstes Jahr buchen wir sicher 3 Wochen. Falls irgendjemand dort was zum Aussetzen hat, sucht er die Nadel im Heuhaufen. Die gesamte Bettwäsche und Hand und Badetücher wird jede Woche ausgewechselt zum selber herrichten.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern,
Zeige alle Bewertungen
Josip Benić Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch,
Die Appartements Benić Junior Angebot wurde 99892 Mal sein von 18.02.2015.