Appartements EllaCrikvenica - Kvarner

preis ab € 45 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Sehr gut 4/5
Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen

Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 50 m
  • Innenstadt: 50 m
  • Restaurant: 60 m
  • Doktor: 50 m
  • Apotheke: 900 m
  • Bank: 900 m
  • Post: 900 m
  • Tankstelle: 500 m
  • Busbahnhof: 900 m
  • Bahnhof: 30 km
  • Flughafen: 20 km
  • Marina: 100 m
  • Sportaktivitäten: 500 m
  • Diskothek: 900 m
  • Casino: 1 km
  • Nationalpark: 30 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Web
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Ella
Gästebewertungen
Sehr gut 4/5
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Prag, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+2, August 2019
Sommer 2019

Meine Familie und ich verbrachten 2 Wochen in dieser wunderschönen Wohnung. Tolle Lage (nur 5 Minuten zu Fuß zum Strand und Supermarkt), sehr sauber und geräumig, mit großer Sonnenterrasse! Vielen Dank und wir werden auf jeden Fall wieder an diesen Ort!

Empfohlen für : Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Ljubljana, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, Juli 2019
Super Urlaub 209

Es war super, alles sauber, super eingerichtet, es fehlte an nichts. Die Gastgeber sind sehr freundlich, empfehle ich denen, die gerne genießen

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Donji Andrijevci, Kroatien
Katastrophe (1/5) Aufenthalt in Appartements Ella, Marz 2019
Reservierung storniert

Wir waren nicht hier, aber wir sollten den Sommer diesen Sommer verbringen. Die Wohnung, die wir auf dieser Seite gebucht haben, war der 14.09.2018. Als uns gesagt wurde, dass wir die Reservierung nur im 3. bestätigen würden. 2019.god. was wir gemacht haben .. 05.03. Wir haben die Reservierung bestätigt, woraufhin uns mitgeteilt wird, dass die Wohnung nicht mehr frei ist. Sehr unprofessionelles Verhalten !!

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Gast Gast Antwort

Es tut mir sehr leid für Missverständnisse. Die Dame zeigte ihr Interesse an der Wohnung am 8. des letzten Monats, als ihr gesagt wurde, dass sie zum ersten Mal früh bucht und zu Beginn des Jahres nichts bucht. Als sie am 5. März 2019 ankam, war die gewünschte Frist bereits reserviert und ihr wurde einige Tage später angeboten.

Smiljka Popović Suić Inserent aus dem Jahr 2018
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch,