Appartements JasnaCrikvenica - Kvarner

preis ab € 70 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Crikvenica und der Kvarner!
Detailbeschreibung

Die Apartments Jasna befinden sich in einem Familienhaus in Crikvenica, nur wenige Gehminuten von den schönen Sandstränden, Tennisplätzen und dem berühmten Hotel Terapija entfernt. Der Inhalt und die Lage des Strandes sind für Familien mit Kindern geeignet. Für einen angenehmeren Aufenthalt sind die Apartments mit WLAN, TV und Sat-TV sowie einem Kühlschrank ausgestattet. Jedes Apartment verfügt über einen eigenen Parkplatz. Als zusätzliche Einrichtung stehen den Gästen ein Swimmingpool und ein Pavillon mit Grill zur Verfügung, die sich für Geselligkeit und Unterhaltung eignen. Nur wenige Gehminuten von der Wohnung entfernt befinden sich zahlreiche Restaurants, die ein reichhaltiges gastronomisches Angebot und ein reichhaltiges Nachtleben bieten. In der Nähe befindet sich ein Einkaufszentrum mit Geschäften mit verschiedenen Inhalten: Lebensmittel, Apotheke usw. In den Sommermonaten bietet das Reiseziel Crikvenica seinen Gästen ein reichhaltiges Angebot an traditionellen Sommerfesten und -veranstaltungen. Einer der wichtigsten Vorteile von Crikvenica ist die gute Verkehrsanbindung und die Nähe zum Flughafen Rijeka auf der Insel Krk (25 km), der in den Sommermonaten mit vielen kroatischen und europäischen Städten verbunden ist. Wir freuen uns auf Ihre Ankunft.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Vorauszahlung nach Vereinbarung und Unterkunft bei Ankunft. Zusätzliche Preise: Der Preis pro Nacht für ein Zustellbett beträgt 10 EUR / Person, und der Preis für einen Aufenthalt von weniger als 3 Nächten erhöht sich um 30%. Die Ankunftszeit ist von 14:00 Uhr und die Abfahrtszeit bis 10:00 Uhr.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 200 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 500 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 200 m
  • Apotheke: 500 m
  • Bank: 400 m
  • Post: 500 m
  • Tankstelle: 200 m
  • Busbahnhof: 700 m
  • Diskothek: 200 m
  • Casino: 500 m
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Jasna
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Podgorje pri Slovenj Gradcu, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juli 2020
Slowenien

Schöne Wohnung, tolle Terrasse für Kinder und das Meer ist ganz in der Nähe.

Empfohlen für : Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Mladá Boleslav, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juni 2019
Wunderschöner Urlaub

Die Wohnung war unglaublich. Es war ausgestattet, sauber, Handtücher, Geschirrtücher und Toilettenpapier. Das Schlafzimmer lag im Norden und es war angenehm. Teresa ist großartig. Während des Mittagessens gingen wir über den Pavillon zur Sonne auf der Terrasse. Es ist toll zu grillen und es gibt einen schönen Schatten. Es ist nicht weit zum Meer. Das einzige, was ich in der Wohnung vermisst habe, dass der Ofen ist der Teller. Die größte Überraschung für mich war der "Paid Beach". Zum Glück waren wir hier, als wir noch nicht bezahlen mussten, es gab keine Saison, aber Schamlosigkeit wurde jeden Tag für 15 Kuna gegeben. Und leider befindet sich die Lage der Wohnung am Ende des kostenpflichtigen Strandes, so dass eine Entfernung von über 1 km zum Zentrum des öffentlichen Strandes nicht erwünscht wäre.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub,
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
Ering, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Jasna, August 2017
War super sauber, netter Kontakt

Dort war alles SUper, Wohnung war super sauber, weg zum Meer, nur ganz kurz.

Empfohlen für : Ältere Leute, Familien mit Kindern,
Bruna Leonard Inserent aus dem Jahr 2010
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch,
Die Appartements Jasna Angebot wurde 99578 Mal sein von 10.02.2010.