Appartements KlepacDonji Karin - Zadar Region

preis ab € 40 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Donji Karin und der Zadar Region!
Detailbeschreibung

Klepac Haus ist in der unteren Karin, Karin Küste zu den Strömen, die verwendet werden Karišnica mit Kochsalzlösung gerührt wurde, um die Bildung von Schlamm verursacht, die eine wirksame Therapie zur Verfügung stellt. Das Meer ist warm und sauber mit einem sanften Ansatz, der Strand Kiesel mit der Möglichkeit, im Schatten zu bleiben. Karin Meer ist fast geschlossene Bucht ist mit einem schmalen Kanal Novigrad Meer. Donji Karin ist ein Ort, der wichtigsten touristischen Zentrum nur 30 Kilometer entfernt, das sind Zadar, Sibenik, Biograd ... Donji Karin ist geeignet für Familien mit Kindern, aber ich Menschen, die Abenteuer wollen, aber es ist in der Nähe von Paklenica Nationalpark, auf dem Fluss das Floß, und ich für Menschen, die die Natur lieben und bereit sind, Krka Wasserfälle, Nationalpark Kornati, kamenjak Pavillon befindet sich über See Vrana, und die einen schönen Blick auf die Adria Archipel bietet, Murter , Pasman, Kornati, Vrana See ...

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
IDEAL ANKUNFTSZEIT nach 13 Stunden, ein Abweichen zu 9 Stunden.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 80 m
  • Strand: 80 m
  • Innenstadt: 80 m
  • Lebensmittelgeschäft: 80 m
  • Restaurant: 300 m
  • Doktor: 12 km
  • Apotheke: 12 km
  • Bank: 12 km
  • Post: 1 km
  • Tankstelle: 1 km
  • Busbahnhof: 12 km
  • Bahnhof: 12 km
  • Flughafen: 25 km
  • Marina: 30 km
  • Sportaktivitäten: 400 m
  • Diskothek: 30 km
  • Casino: 30 km
  • Nationalpark: 50 km
Strandtyp
Kiesstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Klepac
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 4 Bewertungen
Frankfurt, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+1, August 2016
Karin!

Wir waren in der Wohnung 2 + 1 Wir sind sehr zufrieden mit dem sauberen, gepflegten, hellen und ruhigen Zimmer mit Familie Klepac und ich hoffe, dass wir uns wiedersehen werden. Ich kann nur weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen aus der Familie Kiddo aus Frankfurt

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Behinderte, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
dank

Vielen Dank an die Worte des Lobes. und wir hoffen, Sie wieder zu sehen. Grüße an Sie und Ihre Jungs von allen Klepci!

OŽBALT, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juli 2016
Lob Gast

Wir waren in einer 2 + 2 app 25-30,7. Wir waren ein kleines Kind. Es war großartig. Wohnung sehr schön, sauber, wir zur Verfügung hatten alles, was man im Urlaub braucht. Frau war sehr freundlich und hilfsbereit. Kurz gesagt, all das Lob. Grüße aus Slowenien

Empfohlen für : Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
DANK FAMILIE PERKO

DANKE Worte des Lobes! LP FAMILIE Klepac

ožbalt, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juli 2016
Kundenbewertung

Herzlich Willkommen! Wir haben in der App A2 + 2 mit kleinen Kindern gewesen. Wir hatten eine tolle Zeit. Frau Gastgeber war sehr freundlich und hilfsbereit. Wohnung schön und vor allem sauber, wir hatten alles, was wir brauchten. Kurz gesagt, nichts als Lob über alles. Grüße aus Slowenien

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Kristijan Klepac Inserent aus dem Jahr 2012
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Slowenisch,
Die Appartements Klepac Angebot wurde 51223 Mal sein von 21.05.2012.