Appartements MilenkaDrage - Zadar Region

preis ab € 40 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 4 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Die Villa Milenka befindet sich in Drage - einer kleinen Stadt in der Nähe von Pakostane. Die Villa Milenka begrüßt Sie mit luxuriös ausgestatteten Unterkünften, einem angelegten Garten, Parkplätzen, Bootsanlegestellen und einem reichhaltigen Zusatzangebot. Gegen Aufpreis bieten wir auch die Nutzung der Sauna an. Freundliche Gastgeber und eine friedliche familiäre Atmosphäre sind die beste Empfehlung für einen entspannten und angenehmen Urlaub in der Idylle einer kleinen dalmatinischen Stadt.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte meine Website.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 300 m
  • Strand: 300 m
  • Innenstadt: 50 m
  • Lebensmittelgeschäft: 50 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 10 m
  • Apotheke: 4 km
  • Bank: 4 km
  • Post: 4 km
  • Tankstelle: 4 km
  • Busbahnhof: 200 m
  • Flughafen: 35 km
  • Marina: 300 m
  • Sportaktivitäten: 400 m
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Kostenlose Parkplätze und Wi-Fi-Internet
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Milenka
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 4 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Belišće, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2, August 2022
Schöner Urlaub!

Die Wohnung, in der wir wohnten, ist ausgezeichnet. Die Besitzer sind echte Gastgeber, freundlich und zugänglich. Wir hatten eine angenehme und entspannte Atmosphäre mit aller möglichen Privatsphäre. Draga ist ein idealer Ort, um sich auszuruhen und wunderschöne Landschaften zu genießen. Die Strände sind wunderschön und ganz in der Nähe der Wohnung. Der Vrana-See und ein schöner Aussichtspunkt befinden sich ebenfalls in der Nähe der Wohnung und alles kann zu Fuß erkundet werden. Herzliche Empfehlung an alle, die einen angenehmen Aufenthalt am Meer verbringen möchten. Wir werden sicher nächstes Jahr wiederkommen.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Urlauber ohne Auto,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Belišće, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2, Juli 2021
Jede Empfehlung!

Drage ist der perfekte Ort für Ruhe und Entspannung. In der Nähe von Strand, Geschäften und Restaurants. Die Apartments sind ausgezeichnet und die Gastgeber noch besser. Angenehme und entspannte Atmosphäre mit aller Privatsphäre. Wir kommen nächstes Jahr wieder. Ich empfehle jedem, mit einem Wort, großartig!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
celje, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Milenka, August 2016
Reise

Oberhalb der Wohnung wurden wir sehr positiv, alle identischen Bildern und Funktionen angeboten überrascht. Die Besitzer sind sehr freundlich, aber, Herr, was wirklich mit ihren Gästen gewidmet ist und eine ausgezeichnete Fisch vom Grill zubereiten. Die Lage der Wohnung ist leicht zugänglich, und stört nicht in der Nähe der Adria-Autobahn zu sein. Der Strand ist schön, genug Schatten und Sonne für alle, sauberes Meer, ausgezeichnetes Angebot an der Küste. Schöne Wege zum Wandern, auch wenn wir nicht in der Lage waren alle zu überprüfen, weil die Zeit zu schnell vergangen ist. Die Kinder waren auch sehr gern, so dass im nächsten Jahr die Rückkehr in Vila Milenka und schon kann es kaum erwarten. Ich empfehle!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Gäste mit Haustieren,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Denisio Kapović Inserent aus dem Jahr 2014
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Die Appartements Milenka Angebot wurde 66356 Mal sein von 28.10.2014.