Appartements DanijelaDrašnice - Split Region

preis ab € 70 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 5 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Die Appartements befinden sich im ersten Stock, haben einen Blick aufs Meer und einen Parkplatz vor dem Gebäude und befinden sich direkt im Zentrum von Drašnice.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Vorauszahlung in Höhe von 20% auf das ausländische Girokonto der Bürger, der Rest bei der Ankunft. Die Unterbringung ist am Anreisetag ab 14:00 Uhr möglich, am Abreisetag muss die Einrichtung nach 10:00 Uhr verlassen werden.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 30 m
  • Strand: 30 m
  • Innenstadt: 10 m
  • Lebensmittelgeschäft: 30 m
  • Restaurant: 40 m
  • Doktor: 3 km
  • Apotheke: 3 km
  • Bank: 3 km
  • Post: 30 m
  • Tankstelle: 3 km
  • Busbahnhof: 12 km
  • Bahnhof: 35 km
  • Flughafen: 75 km
  • Marina: 50 m
  • Diskothek: 3 km
  • Casino: 12 km
  • Nationalpark: 60 km
Strandtyp
Kiesstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Danijela
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 5 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Versoix, Schweiz
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, August 2023
Super komfortable Wohnung

Die Wohnung ist sehr ordentlich und komplett wie in der Anzeige mit einem fantastischen Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang. Die Lage ist perfekt, nur wenige Schritte vom Strand und den Geschäften entfernt. Die Gastgeber sind unaufdringlich und immer hilfsbereit. Wenn Sie über einen Urlaub im schönen Drasnice nachdenken, empfehlen wir Ihnen die Apartments „Danijela“ vorbehaltlos.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Puławy, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+2, Juli 2021
Guter Platz!

Dieser Ort war großartig. Ich war hier mit meiner Familie und es ist ein toller Ort für Familien. Die Wohnung war sauber und schön. Die Aussicht war wunderschön. Die Lage der Wohnung war großartig. Bäckerei und Lebensmittelgeschäft waren ganz in der Nähe. Alle Küchen- und Haushaltsgeräte waren vorhanden. Es war auch sehr nah am Strand und den Restaurants. Aber auch dort war es wirklich ruhig. Ich empfehle diese Wohnung den Leuten, die Ruhe mögen.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Skotniki, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juni 2015
Urlaub

Vielen Dank für die schöne Zeit in Ihrer Wohnung. Es war das erste Mal in Kroatien. Die Besitzer sind sehr nette Leute. Apartment ideal für eine vierköpfige Familie. Nahe dem Strand, schöne Meerblick. Ich empfehle allen, unabhängig vom Alter. Unter solchen Menschen und solchen Ort können Sie sich entspannen und neue Energie tanken mit positiver Energie.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Urlaub

:-) :-) :-)

Zeige alle Bewertungen
Danijela Cvitanović Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Die Appartements Danijela Angebot wurde 57850 Mal sein von 29.07.2013.