Appartements PetraDrašnice - Split Region

preis ab € 55 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 5 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Apartments Petra befindet sich am Meer, in einer ruhigen Gegend Drašnice befindet, und ist auf der obersten Etage des Gebäudes Blick auf das Meer und die Parkplätze vor dem Gebäude zur Verfügung.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Für Reservierung eine Anzahlung von 30% des Gesamtbetrages und den Restbetrag bei der Ankunft zu zahlen. Zeitpunkt des Eintritts in die Wohnung nach 14 Uhr, eine Zeit der Abfahrt von der Wohnung bis 10 Uhr.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 20 m
  • Strand: 60 m
  • Innenstadt: 100 m
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 200 m
  • Doktor: 10 km
  • Apotheke: 10 km
  • Bank: 10 km
  • Post: 200 m
  • Tankstelle: 4 km
  • Busbahnhof: 10 km
Strandtyp
Kiesstrand,
Extra Angebot
Wir bieten die Möglichkeit, ein Boot zu mieten.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Petra
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 5 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Zlín, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+2, Juli 2023
Sensationeller Urlaub

Wir kehrten am 10.7. zurück. Der Aufenthalt war sogar noch besser als letztes Jahr. Es gibt nur eine Schlussfolgerung: Wenn nach Kroatien, dann nach Drašnice, und wenn nach Drašnice, dann nach Goran. Im Vergleich zum letzten Jahr ist uns ein wichtiger Punkt aufgefallen, Jelena hält alles so sauber, dass man das Gefühl hat, die ersten Gäste in einer komplett neuen Wohnung zu sein. Die ganze Wohnung strahlt einfach vor Sauberkeit.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Behinderte, Gäste mit Haustieren,
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
Zlín, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+2, Juli 2022
Schöner Urlaub

Seit 2005, seit wir nach Dalmatien fahren, war es der schönste Urlaub. Wir waren zum dritten Mal in Drašnice, weil es eindeutig ein großartiger Ort für diejenigen ist, die Ruhe, Entspannung oder lange Spaziergänge suchen, aber auch für diejenigen, die Spaß mögen. Für ausgelassene Unterhaltung können Sie nach Tučep oder Makarska fahren. Das Haus der Familie Prlac hat eine tolle Lage. Die Gastgeber sind sehr herzlich und kommunikativ. Die Wohnung ist neu ausgestattet und glänzt mit Sauberkeit. Die Ausstattung ist viel besser als es im Netz den Anschein hat. Es gibt auch einen Geschirrspüler, eine Waschmaschine, ein Kochfeld und einen Wasserkocher. Vielleicht würde nur eine Mikrowelle nicht schaden. Apt 4 + 2 befindet sich im Erdgeschoss und ist daher auch für weniger mobile Personen sehr gut geeignet. Nur eine kleine Lücke von der Straße führt dorthin. Die Schlussfolgerung ist, dass wir, wenn es die Situation zulässt, nur hier hingehen werden. Die 1000km lohnen sich auf jeden Fall.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Behinderte, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
Jastrzębie-Zdrój, Polen
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A4, Juli 2019
Ein toller Urlaub

Familie 2 + 2. Wir haben vom 22/07/2019 bis zum 01/08/2019 eine A4-Wohnung gemietet. Schöne Aussicht vom Balkon. Ganz in der Nähe von zwei Stränden. Tolle Gastgeber, hilfsbereit, zuvorkommend, sehr freundlich. Wohnung sauber, duftend, gut ausgestattet. Praktische Lage für den Besuch der nahe gelegenen Städte. Ein Ort für Menschen, die vor der Hektik und dem Lärm großer Städte fliehen. Ruhe und Frieden. Drei Restaurants, ein Laden und eine Bäckerei. Sie können problemlos ein Boot oder eine Pension mieten. Klares Meer. Zwei Pubs am Stadtstrand. Ich empfehle für Familien mit Kindern, Ruhesuchende, Romantiker. Grüße an die Gastgeber.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Goran Prlac Inserent aus dem Jahr 2014
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Die Appartements Petra Angebot wurde 68431 Mal sein von 10.06.2014.