Appartements PuntinDrvenik - Split Region

preis ab € 50 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 4 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 60 m
  • Strand: 500 m
  • Innenstadt: 700 m
  • Lebensmittelgeschäft: 600 m
  • Restaurant: 700 m
  • Doktor: 15 km
  • Apotheke: 15 km
  • Bank: 15 km
  • Post: 500 m
  • Tankstelle: 15 km
  • Busbahnhof: 600 m
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Puntin
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 4 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Kraków, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, August 2023
Ein wunderbarer Ort in Drvenik

Ein wunderbarer, ruhiger Ort mit einer fantastischen Aussicht. Wohnung sehr komfortabel und sauber. Die Besitzerin Sanda ist sehr nett. Die Wohnung liegt nicht mitten im Zentrum, was ein großer Vorteil ist, und dennoch ist alles in der Nähe, nur wenige Minuten zum Strand, zu Geschäften und Restaurants. Ich empfehle diesen Ort und werde bald wiederkommen :)

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+2, Juli 2023
Eine menschliche Tugend, die immer seltener wird

Aufgrund von Verpflichtungen zu Hause musste ich meinen Aufenthalt in der Wohnung um einen Tag verkürzen. Ich sagte dem Eigentümer der Wohnung, dass wir am Abend zuvor abreisen würden. Während ich vor der Abreise meine Sachen ins Auto packte, brachte mir der Besitzer die Papiere für meinen Aufenthalt und eine Rückerstattung für den Tag, an dem ich nicht bleiben werde. Ich habe weder eine Rückerstattung beantragt noch damit gerechnet. Ich wollte das Geld nicht nehmen, also sagte der Besitzer: „Ich gebe dir die Papiere erst, wenn du das Geld nimmst.“ Mehrmals musste ich den Urlaub unterbrechen und Wohnungen verlassen (an anderen Orten und bei anderen Eigentümern) früher als geplant und niemand hat mir jemals eine Rückerstattung angeboten. Danke, Alem

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Świebodzin, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, Juni 2022
Urlaub 2022

Die Wohnung ist sehr sauber, gepflegt, es hat alles was man für einen unbeschwerten Urlaub braucht. Die Aussicht vom Balkon ist wunderschön, man kann stundenlang die Adria bewundern. Der Besitzer nett und hilfsbereit. Ein paar Minuten zu Fuß zum Strand. Die Garage ist ein großes Plus. Mit reinem Herzen können Sie diese Wohnung für einen unvergesslichen Urlaub weiterempfehlen.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Sanda Antunović Inserent aus dem Jahr 2017
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Tschechisch,
Mehr über den Besitzer

Wir sind in der Tourismus-Geschäft für fünf Jahre, sonst ich an der Rezeption von einem örtlichen Hotel gearbeitet. Zu Ihren Diensten bleibe ich bis alle Informationen hinsichtlich lokaler Inhalte und Ausflüge

Die Appartements Puntin Angebot wurde 59998 Mal sein von 13.03.2017.