Appartements FilaDrvenik - Split Region

preis ab € 40 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 5 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Klassische, komfortable, voll ausgestattete Apartments im Zentrum von Drvenik, in der zweiten Reihe zum Meer. 40 m vom Strand entfernt, weniger als 1 Gehminute vom Strand entfernt. Die Apartments sind angenehm und komfortabel für Ihren Urlaub, verfügen über Klimaanlage, TV, Mikrowelle, Herd und alle Küchenutensilien für einen angenehmen Aufenthalt. Die Wohnung im ersten Stock ID: 50039 hat einen separaten Eingang und Sie haben absolute Intimität und Privatsphäre. Die Anlage ist 20 m von der Post, dem Geschäft, dem Geldautomaten, der Wechselstube und der Bäckerei entfernt. In der Nähe des Gebäudes befinden sich Cafés und mehrere Restaurants mit verschiedenen Einrichtungen.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Der Gast zahlt 30% im Voraus über Western Union und den Rest des Geldes am Tag der Ankunft. Ideale Ankunftszeit 12 Stunden und Abfahrtszeit 10 Stunden.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 50 m
  • Strand: 40 m
  • Innenstadt: 20 m
  • Lebensmittelgeschäft: 20 m
  • Restaurant: 40 m
  • Doktor: 30 km
  • Apotheke: 30 km
  • Bank: 20 m
  • Post: 20 m
  • Tankstelle: 12 km
  • Busbahnhof: 200 m
  • Bahnhof: 75 km
  • Flughafen: 100 km
  • Marina: 200 m
  • Sportaktivitäten: 60 m
  • Diskothek: 30 km
  • Casino: 30 km
  • Nationalpark: 100 km
Strandtyp
Kiesstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Wir erwarten Sie mit einem Begrüßungskaffee in gemütlicher Atmosphäre.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Fila
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 5 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio+1, September 2020
Tolle Unterkunft!

Tolle Unterkunft und wunderbares Personal. Gastfreundschaft. Loben

Empfohlen für : Nachtleben,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Drvenik, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio+1, August 2020
Großartig, ruhe dich aus!

Ich kann einen Aufenthalt in dieser Wohnung mit Sicherheit empfehlen. Ich war das erste Mal in Filas Wohnung und das erste Mal kann ich es jedem empfehlen. Die Wohnung verfügt über ein Zimmer mit Küchenzeile und eine tolle Klimaanlage. Menschen, die Frieden suchen, werden hier sicherlich ihr Asyl finden, weil es ruhig und angenehm ist. Etwa 1 Minute zum Meer, also auch eine Offenbarung. Die Besitzerin der Wohnung ist eine sehr nette Frau, die Ihnen immer mit einer guten Antwort und Gastfreundschaft helfen wird. Ich würde diese Wohnung auf jeden Fall jedem empfehlen, der ruhig und nicht weit vom Strand entfernt sein möchte. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Düsseldorf, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio+1, September 2019
Sehr empfehlenswerte kleine Oase der Ruhe

Fila ist eine herzliche & aufmerksame Gastgeberin und ihre Nichten sind ebenso reizend & hilfsbereit. Das Apartment war immer sehr sauber, die Nähe zum Meer ist wunderbar, gute Einkaufsmöglichkeiten zur Selbstverpflegung und auch Restaurants sind in unmittelbarer Nähe und die Ruhe im Haus unbezahlbar für einen schönen und erholsamen Urlaub. Ich war schon 3x dort und freue mich auf den nächsten Sommerurlaub.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto,
Zeige alle Bewertungen
Fila Ivičević Inserent aus dem Jahr 2016
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Spanisch,
Die Appartements Fila Angebot wurde 47112 Mal sein von 22.07.2016.