Appartements MouseDuće - Split Region

preis ab € 55 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 5 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Maus-Apartments befinden sich in Duce entfernt. Duce liegt im Zentrum von Dalmatien an der Adria-Autobahn, etwa 20 km von Split auf dem Weg nach Omis und Makarska. Die schönen Sandstrände machen diese Teil der Adria einzigartig und unvergleichlich ideale Ort für einen Familienurlaub. Vor dem ganzen Strand ist flach Breite von 300-500 m, die vom Strand bis in eine Tiefe 2-3m, wird das Objekt 20 Meter vom Strand entfernt. Fluss Cetina ist das Gebiet mit einem herrlichen Canyon in Stufen angereichert, wo Sie eine Vielzahl von dynamischen Aktivitäten und Ausflüge genießen können, wird die Anlage 1500m vom Fluss Cetina Canyon. Gibt Ihnen die Möglichkeit, die alten 1700 Jahre alte Stadt Split, Entfernung zum Busbahnhof zu besuchen, ist 30 m und der Zeitplan für die öffentlichen Busse jeden 20min, sowie Ausflüge zu den schönsten Inseln der mittleren Adria und die Berge Mosor und Berg. In der Nähe des Hauses befinden sich Restaurants, Bars, Geschäfte ... Alle Apartments haben eine voll ausgestattete Küche, Klimaanlage, Balkon, Nutzung von WiFi Internet. . Zu Ihrer Verfügung ist ein vollständig ausgestattetes 6 apatmana in der Nähe von Sandstrand entfernt.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Check in 14:00 Check out 10:00 Vorschuss 30%
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 20 m
  • Strand: 20 m
  • Innenstadt: 900 m
  • Lebensmittelgeschäft: 80 m
  • Restaurant: 50 m
  • Doktor: 500 m
  • Apotheke: 400 m
  • Bank: 1 km
  • Post: 700 m
  • Tankstelle: 700 m
  • Busbahnhof: 25 km
  • Bahnhof: 25 km
  • Flughafen: 35 km
  • Sportaktivitäten: 500 m
  • Diskothek: 10 km
  • Casino: 10 km
  • Nationalpark: 95 km
Strandtyp
Sandstrand,
Extra Angebot
Ausflüge zu den Inseln Brac, Hvar, Vis. , Fisch-Picknick, Tauchen in einem glitzernden Adria, Rafting, Canyonig, Klettern, Kajak, auf dem Fluss Cetina, Wandern auf den berühmten Wanderwegen des Berges Mosor und Berg, fahren halb podmrnicom, Wassersport (noch Ski, paraseling, Banane Wandern, Schläuche. .), Besichtigung der historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten der dalmatinischen Heimat
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Mouse
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 5 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Banja Luka, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio+1, September 2021
Toll!

Wir waren im September 2021. Die Unterkunft ist ausgezeichnet, der Besitzer war hilfsbereit und angenehm, der Strand ist gleich auf der anderen Straßenseite, die Geschäfte sind in der Nähe, Sie können Omis in einer Stunde erreichen, also gingen wir jeden Abend spazieren. Der Strand ist sandig und gegenüber dem Haus befindet sich ein Fußgängerüberweg, also ideal für Paare mit Kindern. Der Verkehr ist im Zimmer nicht zu hören, also haben wir gut geschlafen. Uns hat sehr gut gefallen, dass die Küche auf dem Balkon war, das war praktisch für uns und wir haben bei jedem Essen oder Kaffee den Meerblick genossen. Es war sehr schön für uns.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Samobor, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, August 2020
Feiertage 2020

Wir gehen zufrieden und ausgeruht nach Hause. Wohnung sauber, ordentlich, geräumig, neues Badezimmer ... schöne Terrasse mit Blick auf das Meer, ideal für kleine Kinder. Die Gastgeber sind nett und zuvorkommend. Strand direkt unter der Wohnung 1 Minute zu Fuß, natürlicher Schatten, klares Meer .. Hier sind die Komplimente ... für jede Empfehlung.

Empfohlen für : Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Srebrenik, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio+1, Dezember 2019
ausgezeichnet

Tolle Wohnung für die Familie, eine herzliche Empfehlung an alle

Empfohlen für : Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Ivan Vojnović Inserent aus dem Jahr 2016
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Tschechisch, Slowakisch, Slowenisch, Polnisch,
Die Appartements Mouse Angebot wurde 70020 Mal sein von 12.10.2016.