Appartements MandaFažana - Istrien

preis ab € 50 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Duschkabine, TV, Blechschmied, Balkon, Kühlschrank, Sitzecke, WC, Bad, Satellitenkanäle, Küche, privater Eingang, Sofa, Fliesen- / Marmorboden, Holz- oder Parkettboden, Wasserkocher, Küchenutensilien, Kleiderschrank oder Schrank, Kochfelder, Handtücher, Bettwäsche, Küchentisch, Gartenmöbel, Obergeschosse nur über Treppen erreichbar ...

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Zahlung: 50% bei Buchung auf Kosten des Vermieters 50% bei Ankunft in bar beim Vermieter Ankunft in der Wohnung ab 14:00 Uhr Abfahrt von der Wohnung bis 10:00 Uhr
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Stornierungsbedingungen
Stornierung 30 Tage vor Anreise möglich.
Entfernungen
  • Meer: 700 m
  • Strand: 800 m
  • Innenstadt: 1.5 km
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 400 m
  • Doktor: 1.5 km
  • Apotheke: 1.5 km
  • Bank: 1.5 km
  • Busbahnhof: 200 m
  • Flughafen: 10 km
  • Marina: 800 m
Strandtyp
Kiesstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Manda
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Zabok, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juni 2023
Wohnung A2+2 (ID:67661)

Da ich noch nie eine Unterkunft über Apartmanija.hr gebucht habe, war ich etwas skeptisch. Glücklicherweise war ich angenehm überrascht von der Einfachheit und Schnelligkeit der Buchung einer Unterkunft. Frau Manda ist eine wunderbare Person, die ihr Bestes tut, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist jederzeit verfügbar. Die Wohnung war sauber und der Aufenthalt war angenehm. Eine ehrliche Empfehlung für die Unterkunft bei Frau Manda.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Manda Mijatović Inserent aus dem Jahr 2020
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Slowenisch,
Die Appartements Manda Angebot wurde 31143 Mal sein von 08.10.2020.