Ferienwohnung ĐorđeFažana - Istrien

Detailbeschreibung

Voll ausgestattete Wohnung im Erdgeschoss eingerichtet für 5 Personen, mit großer Terrasse, in einem ruhigen Teil der Stadt und 10 Minuten absolut faszinierende Strände. Alle Geschäfte, Restaurants, Apotheke, Bushaltestelle ... ist nur 300 Meter entfernt. Die Wohnung verfügt über zwei Schlafzimmer, die Doppelbetten sind. Das große Wohnzimmer hat ein Sofa für eine weitere Person. Die Küche ist komplett ausgestattet. Es gibt auch ein Bad mit Dusche und eine Terrasse mit einem großen Holztisch und Bänken.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Ankunft ab 14 Uhr und Abreise bis 10 Uhr 30% Anzahlung bei der Buchung je nach Vereinbarung per Post gegeben oder auf Kosten der
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 300 m
  • Innenstadt: 200 m
  • Restaurant: 100 m
  • Apotheke: 300 m
  • Post: 200 m
  • Busbahnhof: 300 m
  • Flughafen: 10 km
  • Sportaktivitäten: 100 m
  • Casino: 7 km
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Welcome-Drink, dass alle unsere Gäste erfüllen. Haustiere 5 € pro Tag.
Kartenansicht
Đurđica Rojnić Selimović Inserent aus dem Jahr 2015
Wir sprechen:
Kroatisch,
Mehr über den Besitzer

Ich bin in ein paar mittleren Alter, und da Anhebung minderjährigen Zwillinge fühlen sich jünger. Ich mag ein ruhiges Leben und liebte mich mit meiner Familie zu Hause sein. Spaziergänge sind mein Hobby und ich liebe es, am Morgen zu gehen. Das Schwierigste ist, über sich selbst zu schreiben, dass sie eine andere zu tun.