Appartements GoićHvar Jelsa - Kroatischen Inseln

preis ab € 50 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Sehr gut 4/5
Detailbeschreibung

Die Wohnungen befinden sich nahe dem Zentrum und dem Meer. Es befindet sich in einem privaten Haus hat jeder einen eigenen Parkplatz vor dem Gebäude. Voll ausgestattet. Die Check-in Jelsa ist möglich, mit der Fähre nach Stari Grad und Katamaran nach Jelsa. und Fähre für Sucuraj.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Reservierungen wird auf Anfrage und unter der Option außerhalb der Saison 3 d ana und nach Vereinbarung und Buchung erhalten, wenn die Vorauszahlung auf Konto von 30 Prozent oder podogovoru reserviert werden. Alle über EMEJE auf eine Antwort so schnell wie möglich.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 200 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 300 m
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 200 m
  • Doktor: 1.4 km
  • Apotheke: 400 m
  • Bank: 500 m
  • Post: 400 m
  • Busbahnhof: 500 m
  • Sportaktivitäten: 500 m
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Wir bieten den Transport autotaksijem bestellen und auf Wunsch die Gäste alles, was wir können während ihres Aufenthalts in dem Haus zu helfen.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Goić
Gästebewertungen
Sehr gut 4/5
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Slovenj Gradec, Slowenien
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A2+1, August 2022
Urlaub

Die Wohnung war genauso wie auf dem Bild. Gute Lage - Citynah, ausreichend Parkplätze vor dem Haus. Aber ich war ein wenig verwirrt von der Haltung des Besitzers. Als wir ankamen, zeigte sie nicht gerade Begeisterung. Wir sprachen ein paar Worte und das war es für den Rest des Urlaubs. Selbst als ich schrieb, um einen Termin zu vereinbaren, tat sie kalt und nicht interessiert. Was auch immer ich fragte, ich bekam kurze Antworten wie Ja Nein... Ich war auch verwirrt darüber, dass wir ein halbes Jahr im Voraus reserviert hatten und sie eine Woche vor Ankunft den Preis änderte. Es geht nicht so sehr um das Geld, es geht um den Deal. Lp

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Manda Goić Inserent aus dem Jahr 2015
Wir sprechen:
Kroatisch, Deutsch,
Mehr über den Besitzer

Begrüßung der Gäste und willkommen zu den Wohnungen Goic Gastgeber ich im Haus und ich freuen uns auf jeden Gast, der zu dieser Unterkunft kommt

Die Appartements Goić Angebot wurde 38957 Mal sein von 11.07.2015.