Appartements SlavicaHvar - Kroatischen Inseln

preis ab € 45 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Unsere Apartments befinden sich in einem Familienhaus in einer ruhigen Gegend von Hvar. Wir bieten Unterkunft in komfortablen und modern eingerichteten Apartments mit Blick auf das Meer und die Pakleni-Inseln. Die Apartments sind neu renoviert, mit sorgfältig ausgewählten Möbeln und allen Küchenutensilien ausgestattet und mit Klimaanlage und Sat-TV ausgestattet. Wir sind ungefähr 15 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt und in nur 5 Minuten zu Fuß von der Wohnung führt ein angenehmer Spaziergang durch den Kiefernwald zum größten Strand von Hvar, Pokoje Dol, wo Sie das gastronomische Angebot mit viel Sonne und kristallblauem Meer genießen können. zwei Restaurants. Der Strand ist mit Liegestühlen, Sonnenschirmen, Kanus, Tretbooten und anderen Sportgeräten ausgestattet. WIR BIETEN ATTRAKTIVE AUSFLÜGE ZU VIS, BLAUEN UND GRÜNEN HÖHLENINSELN, DIESEN INSELN MIT BESONDEREM RABATT UND ANDEREN VORTEILEN NUR FÜR UNSERE GÄSTE! Wir sehen uns in Hvar :)

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 300 m
  • Strand: 300 m
  • Innenstadt: 700 m
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 300 m
  • Doktor: 700 m
  • Apotheke: 700 m
  • Bank: 700 m
  • Post: 700 m
  • Tankstelle: 500 m
  • Busbahnhof: 600 m
  • Marina: 500 m
  • Sportaktivitäten: 400 m
  • Diskothek: 300 m
Strandtyp
Kiesstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Neben der Unterbringung in modernen Apartments bieten wir organisierte Bootsfahrten zur nahe gelegenen Insel Vis, zur Blauen Höhle, zur Grünen Höhle und zu den Pakleni-Inseln an. Das Ausflugsprogramm kann an die Wünsche und Interessen der Gästegruppe angepasst werden, und es besteht auch die Möglichkeit privater Touren zu den gewünschten Zielen. Neben Besichtigungen ist auch das Schwimmen in den versteckten Buchten der Insel Vis geplant. Der Ausflug endet mit einer Tour über die Pakleni-Inseln. Gäste, die in unseren Apartments übernachten, haben immer einen Sonderpreis für alle Arten von Reisen, die wir anbieten, sowie die Möglichkeit, die Daten nach ihren Wünschen und Plänen anzupassen. Wir sehen uns in Hvar!
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Slavica
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
New York, Vereinigten Staaten
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+1, Juli 2014
Fantastisch

Solche Art, großzügige Gastgeber - und ihre Wohnung ist so schön! Bei der Ankunft Peter freundlicherweise holte uns von der Bushaltestelle und setzte uns in der Wohnung, die sich hervorragend nur 5 Minuten vom Strand und 10 Minuten von der Stadt entfernt liegt. Slavica nahm sich die Zeit, um uns zu zeigen, auf einer Karte, wo die besten Restaurants waren und zeigen Orte von Interesse - sie wirklich ging darüber hinaus! Nicht zu erwähnen, dass die Wohnung ist makellos sauber, das Bett komfortabel und die Aussicht von den Balkonen ist atemberaubend. Ich würde empfehlen, hier zu bleiben und würde gerne wieder zu besuchen, wenn wir wieder nach Hvar in der Zukunft. Vielen Dank für alles.

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
London, Vereinigtes Königreich
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+1, August 2013
Schönes Hotel

Große Wohnung in einer perfekten Lage, nur 5 min zu Fuß vom Strand entfernt. Die Wohnung ist sehr geräumig und komfortabel, sehr schön und sauber. Es gibt auch eine schöne Terrasse mit Blick auf das Meer und die Inseln vor der Stadt Hvar. Wir genossen jeden Morgen unser Frühstück auf der Terrasse. Freundlich Slavica hat uns an der Bushaltestelle und war sich sicher, dass wir uns wohl fühlten. Sie half uns mit allem, was wir brauchten. Wir haben unseren Aufenthalt in Slavica Platz. Insgesamt würden wir auf jeden Fall empfehlen, hier zu übernachten, wenn ich nach Hvar!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Vancouver, Kanada
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2, Juli 2013
Tolles Ferien

Slavica und ihre Familie waren absolut fantastische Gastgeber. Die Wohnung war schön, sauber und komfortabel. Slavica war unglaublich hilfsbereit und eine wirklich nette Person, konnten wir wirklich nicht mehr verlangen können! Unsere Wohnung war perfekt für unsere Woche in Hvar, wir hatten einen tollen Aufenthalt und hatte alle Annehmlichkeiten in unmittelbarer Nähe, dass wir brauchten. Slavica war zu sagen uns all die erstaunlichen Orten zu besuchen und was auf unseren Aufenthalt in Hvar zu tun groß. Ich würde auf jeden Fall jedem, der nach Hvar empfehlen diese Wohnung.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Nada Kordić Inserent aus dem Jahr 2010
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Italienisch,
Mehr über den Besitzer

Sehr geehrte Gäste, seit mehr als 10 Jahren sind wir im Tourismus tätig und bemühen uns, unsere Dienstleistungen nach den höchsten weltweiten Standards anzubieten. Wir bieten Touristen in Hvar auch unvergessliche Bootsfahrten zu den nahe gelegenen Inseln Vis, Modra und Zelena sowie zu den Pakleni-Inseln. Gäste, die in unseren Apartments übernachten, haben immer den besten Preis und die beste Laufzeit!

Die Appartements Slavica Angebot wurde 89940 Mal sein von 04.03.2010.