Appartements TamaraHvar - Kroatischen Inseln

Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen

Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 700 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 200 m
  • Doktor: 200 m
  • Apotheke: 700 m
  • Bank: 700 m
  • Post: 700 m
  • Tankstelle: 1 km
  • Busbahnhof: 700 m
  • Marina: 2 km
  • Sportaktivitäten: 300 m
  • Diskothek: 400 m
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Gästebewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Dan Richmond, Kanada
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1 Juni, 2015
Ausgezeichnete Erfahrung

Ich benutze diese Gelegenheit, um unsere Gastgeber Mr. und Mrs. Franko Tamara für ihre außergewöhnliche Gastfreundschaft während unseres zweiwöchigen Aufenthalt an einem ihrer Mietwohnungen danken. Es war eine tolle Erfahrung von Anfang an, als wir an der Peer des Hvar Seehafen, nach einer langen Reise erschöpft ankam. Herr Franko kam mit seinem Auto, um uns abzuholen und uns freundlich begrüßt. Nach einer kurzen Fahrt kamen wir in sein Haus, wo wir in einem netten und gemütlichen Wohnung mit einem kleinen Garten mit Blick aufs Meer in Verkehr gebracht wurden. Die Wohnung war sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Die Küche war mit allen Gadgets, die Sie brauchen, und noch ein Grill! Doch unsere Lieblings-Teil war eine schattige Terrasse waren wir Ruhe und genießen Sie den Blick aufs Meer könnte. Während unseres gesamten Aufenthalts Mr. und Mrs. Tamara Franko behandelten uns mit großer Sorgfalt und Respekt und tat alles, damit wir uns wie zu Hause fühlen. Herr Franko ist ein gebildeter Mann, der einiges über seine Heimatstadt kennt. Er gab uns einen kurzen Überblick über die Geschichte der Insel Hvar und empfohlenen Orte zu besuchen für Sightseeing. An unserem letzten Tag lud er uns zu seinem Platz und behandelten uns mit hausgemachten Pfannkuchen! Am Ende können wir sagen, vielen Dank an unsere Gastgeber. Wir planen, wieder zu kommen und auch wir empfehlen diese Wohnung für alle Interessierten.

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
sergey Slavutych, Ukraine
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A2 September, 2012
Super! Danke, Franko und Tamara!

Es war unser zweiter Stelle in Kroatien in diesem Sommer, und nachdem einige Probleme (nicht sehr wichtigsten aber ärgerlich) in der vorherigen Ort, den wir wie Filz im Paradies bekommen. Erstens wegen dem Bett, wir haben es geliebt! Die Wohnung ist gemütlich und gut ausgestattet. Die Gastgeber sind sehr freundlich und bereit zu helfen. Der Blick aus dem Balkon - nicht perfekt (Wand des nächsten villa), aber genug, angenehm zu Meer, Inseln und Yachten beobachten. Vielmehr nah am Strand und in der Nähe einen kleinen Supermarkt. Allerdings, um mehr Produkte zu bekommen, sollten Sie in der Mitte (Konzum, grünen Markt, Bäckereien) gehen, können sie in der Nähe 20 min dauern ein Weg. Wir könnten sagen, dass wir alles gerne in dieser Villa. Aber es war Akustik der Wohnung nicht sehr gut. Alle schließenden Türen zu bemerkenswerten Lärm, sprechen die Menschen in anderen Wohnungen sind hörbar. Dank waren unsere aktuellen Nachbarn nicht sehr laut. Jedenfalls sind wir Gastgeber dank, wir haben eine große Freude und empfehlen dieses Haus.

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Tamara Drinković
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Italienisch,