Appartements NadaHvar Ivan Dolac - Kroatischen Inseln

Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Das Haus verfügt über 5 sehr räumlichen Suiten, große Terrassen mit direktem Blick aufs Meer, nur etwa 10 Meter entfernt. Ivan Dolac ist ein Dorf an den südlichen Hängen der Insel. Es ist interessant wegen seiner Strände, besonders für alle, die einen ruhigen Urlaub verbringen wollen, weit weg vom hektischen Stadtlebens. Dank der größten Anzahl an sonnigen Tagen in Kroatien und den steilen Hängen der Weinberge Südseite der Insel in diesem Bereich wird aus den Trauben, die die beste Qualität der Weine zu machen, abgeleitet. Neben der guten Weine, steht Ivan Dolac mit seiner Umgebung, voll von aromatischen Kräutern (Rosmarin, Lavendel) und andere Flora des Mittelmeerklima. Mit dem Rest der Insel ist durch einen Tunnel (erste 5 km) und der teilweisen Isolation und der größten Anzahl an sonnigen Stunden in Kroatien in diesem Bereich angeschlossen hat ein besonderes Mikroklima entwickelt. Die Offenheit des Meeres, Ausrichtung auf die Sonne, und eine komfortable Unterkunft und freundlichen Gastgeber machen Ihren Urlaub bleiben in bester Erinnerung. Aufgrund der außergewöhnlichen Natur und der einzigartigen Erfahrung von Wandern, Radfahren und so weiter Willkommen !! - Eine besondere Einladung, uns zu besuchen Amateure.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen

Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Innenstadt: 100 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 10 km
  • Apotheke: 10 km
  • Bank: 10 km
  • Post: 10 km
  • Tankstelle: 10 km
Strandtyp
Kiesstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Neben der Unterkunft - wir bieten die Möglichkeit der Organisation von Mittag- / Abendessen mit einem dalmatinischen Menü und ausschließlich lokale Produkte (Olivenöl, Wein, Sherry, Kräuter, Gemüse, etc.).
Kartenansicht
Gästebewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
BAŠA AJDOVČINA, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1 Juni, 2010
Alles war fantastisch!

Alles war fantastisch und wirklich nett. Wir waren sehr zufrieden mit der Wohnung zufrieden sind, ist das ein großer und Terrasse ist auch toll. Alle Gastgeber sind sehr freundlich und super, super. Trinken Kaffee am Morgen und das Meer beobachten, das ist das Beste, frische Luft atmen mit Tannenduft :) Kinder haben Platz zum Spielen und Laufen auf der großen Terrasse. Ich habe nicht eine schlechte Worte für all diese. Dank Sandra, ich bin froh, dass ich dich gefunden auf ampartmanija!!

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Sandra Vrankovic Inserent aus dem Jahr 2010
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,