Appartements RošićHvar Ivan Dolac - Kroatischen Inseln

preis ab € 60 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Hvar Ivan Dolac und der Kroatischen Inseln!
Detailbeschreibung

Apartments mit wunderschönem Meerblick befinden sich direkt neben dem Strand in Ivan Dolac. Es ist auch das Zentrum eines ruhigen Touristenortes, der wegen der Nähe zum Strand ideal für Familien mit Kindern ist, nur 10 Meter vom Haus entfernt, Bäckerei 40 m, Geschäft 100 m, Café und Restaurant 20 m. Im Untergeschoss des Hauses befindet sich unser Souvenirshop und Weinladen. - Das kleine Apartment A3 besteht aus einer Küche mit Esstisch und Schlafsofa, einem Schlafzimmer mit Doppelbett, einem Badezimmer mit Dusche, einer Eingangshalle und einer Terrasse. Von fast der gesamten Wohnung hat man einen schönen Blick auf das Meer und den Strand. Die Wohnung befindet sich im 1. Stock des Hauses, ebenso wie die Wohnung. A4. - Das große Apartment A4 besteht aus einer Küche mit Esstisch und Schlafsofa, zwei Schlafzimmern mit Doppelbett, einem Badezimmer mit Dusche, einer Eingangshalle und einer Terrasse. Von der Küche, einem Schlafzimmer und der Terrasse hat man Meerblick.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Vorauszahlung auf das Konto 30%, der Rest bei Ankunft. Anreisezeit: 15:00 Uhr nach Vereinbarung oder früher Abreisezeit: 10:00 Uhr nach Vereinbarung oder später Endreinigung im Preis inbegriffen. Haustiere 7 € pro Tag.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 10 m
  • Strand: 10 m
  • Innenstadt: 10 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 20 m
  • Doktor: 10 km
  • Apotheke: 10 km
  • Bank: 10 km
  • Post: 10 km
  • Tankstelle: 10 km
  • Busbahnhof: 200 m
  • Marina: 5 km
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Zusätzliche Ausstattung und Geräte im Preis inbegriffen: - Klimaanlage, Sat-TV, Internet, Fön. - Das Parken ist kostenlos, es befindet sich hinter dem Haus im Schatten. - Bettwäsche wird einmal pro Woche gewechselt, Handtücher 3 mal pro Woche und bei Bedarf auch öfter Die Küche ist mit Backofen, Kühlschrank, Gefrierschrank, Wasserkocher, Handmixer ausgestattet. Die Zimmer verfügen über hochwertige Holzbetten (160 x 200 cm), Nachttische, einen Schreibtisch und einen Kleiderschrank. Zusatzbetten sind in der Küche - Schlafsofa (140x200) cm. In unserem im Haus befindlichen Geschäft gewähren wir unseren Gästen einen Rabatt in Höhe von 10 % auf unsere heimischen Produkte.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Rošić
Patricija Milatić Inserent aus dem Jahr 2011
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Mehr über den Besitzer

Ich habe 24 Jahre, ich liebe, zu reisen, neue Leute kennen lernen und ihre Kultur. Von kleinen habe ich Kontakt zu den Gästen und ich freue mich jeden Sommer, und jeder neue Kunde ist eine neue Erfahrung, von denen wir lernen können, ihr Angebot zu verbessern und die Gäste tun, noch zufriedener.

Die Appartements Rošić Angebot wurde 26596 Mal sein von 18.11.2019.